Modemarke Marie Jo – Road Show zum Geburtstag in Nürnberg, Hannover, Leipzig und Berlin

von: | aktualisiert am: 25.02.2012
Marie Jo - Modell Anabelle Satin Pink

Marie Jo - Modell Anabelle Satin Pink

Marie Jo ist auf Geburtstags-Tour! Vor 30 Jahren ging Marie Jo, die Modemarke für moderne und hochwertige Unterwäsche an den Markt – mit einer „einzigartigen Kombination aus moderner Ästhetik, verführerischer Kreativität, Passform und Komfort„, wie das Unternehmen es selbst beschreibt.

Das soll gehörig und mit auch mit einer Roadshow gefeiert werden, die u.a nach Nürnberg, Hannover, Leipzig  und Berlin kommt.

Die Marke Marie Jo wurde 1981 vom belgischen Dessous-Spezialisten Van de Velde gegründet. Achiel und Margaretha Van de Velde gründen zwar bereits 1919 ein „Atelier für den Entwurf und die Konfektion hochwertiger Damenmieder“, doch arbeitete man anfangs nur auf Bestellung – bis eben in jenes o.g. Jahr.

Seit dem wird von Marie Jo in jedem Jahr eine neue Dessous-Kollektion „für die anspruchsvolle Frau“ vorgestellt, die „stets ihr ultimatives Gespür für Luxus und Spitzenqualität bis ins kleinste Detail“ beweist. Dabei werden aktuelle Fashion-Ttrends aufgefriffen, ohne jedoch auf Vertrautes zu verzichten.

Zur Geburtstags-Road-Show werden in s.g. „High-Cube-Containern“ ein Showroom, eine Bar und ein Fotostudio eingerichtet. Neben den aktuellen Kollektionen wird auch eine spezielle „Vintage“-Kollektion gezeigt, die anlässlich des Geburtstages von Marie Jo entwickelt wurde.

“Im Fotostudio-Container kann sich jeder Gast professionell ablichten lassen“ – und , wer mutig genug ist, mit seinem Bild an dem Fotowettbewerb von Marie Jo teil zu nehmen, hat die Chance auf attraktive Gewinne: „Der Hauptpreis in jeder Stadt ist eine Reise für 2 Personen nach Gent, in die Heimat von Marie Jo. Zudem unterstützt Marie Jo mit 1 Euro pro Fotografie zusätzlich zu ihrem Engagement als Co-Partner 2011 die offizielle Pink Ribbon Deutschland Kampagne.“

Weibliche Geburtstagskinder erhalten eine Überraschung von Marie Jo.

Hier könnt Ihr die Marie Jo – Road-Show erleben:

  • Marie Jo in Nürnberg auf dem Jakobsplatz vom 26. bis 27. August 2011
  • Marie Jo in Hannover auf dem Steintorplatz vom 7.-8. September 2011
  • Marie Jo in Leipzig auf dem Augustusplatz vom 22.-24. September 2011 und
  • Marie Jo in Berlin auf dem Platz vor dem Hauptbahnhof vom 13.-15. Oktober 2011

Unterwäsche und Dessous von Marie Jo könnt Ihr u.a. bei amazon kaufen, auch den beliebten Push-up BH Marie Jo Avero. Dazu klickt Ihr einfach auf eine der Anzeigen hier. Erstaunlich, aber es ist so. Über 170 verschiedene Teile stehen dort im Shop zur Auswahl.

Quellenangabe: Der Text entstand auf Grundlage einer Pressemitteilung von Marie Jo. Die zitierten Stellen sind im Text gekennzeichnet. Das Foto oben stammt ebenso von Marie Jo. Alle Rechte liegen dort. vielen Dank an dieser Stelle an das Unternehmen für die Unterstützung!

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert