Neue Salsa-Kurse für Anfänger in Regensburg, Neumarkt und Umgebung ab September-November 2018

Autor(in): | aktualisiert am: 8.05.2019
Salsa-Tanzlehrer Susanne Kirsch undTobias Bartl in Neumarkt

Salsa-Tanzlehrer Susanne Kirsch undTobias Bartl in Neumarkt – Fotograf: Nicolai Frauenschläger

Neue Salsa-Kurse für Anfänger gibt es in der Oberpfalz in Regensburg, Neumarkt und Umgebung im September 2018, Oktober 2018 und November 2018 eine ganze Menge. Zusätzlich zu den neuen Tanzkursen für Salsa-Anfänger in Neumarkt beginnen in den neuen Außenstellen des Artico e.V. Neumarkt solche in Schwarzenbruck, Postbauer-Heng, Parsberg, Deining und Mühlhausen.

Damit erweitert der Artico e.V. sein Angebot für Salsa-Interessierte in der Oberpfalz beträchtlich. Zudem gibt es in der erst im Juni eröffnete Außenstelle in Schwarzenbruck neben einem Einsteigerkurs auch noch einen Aufbaukurs.

In Neumarkt selbst gibt es sogar einen Salsa-Kurs für Anfänger mit Kinderbetreuung für Eltern, die nicht wissen wohin mit ihren Kleinen, aber dennoch gern Salsa lernen möchten.

Neu ist auch, dass das in Neumarkt und Umgebung beliebte Tanzlehrer-Paar Chris & Noor nach Neumarkt gezogen ist und nun noch mehr Kurse anbieten können. So gibt es z.B. einem weiteren Styling-Kurs und das Training der neuen Show-Gruppe konnte erweitert werden.


Hier nun eine kleine Übersicht über die neuen Anfänger-Kurse:

Neue Salsa-Kurse für Einsteiger in Neumarkt ab September 2018

Salsa-Tanzlehrer Sabine Wittmann und Arnold Fischer in Deining und Parsberg

Salsa-Tanzlehrer Sabine Wittmann und Arnold Fischer in Deining und Parsberg – Fotograf: Nicolai Frauenschläger

Neue Salsa-Kurse in der Umgebung ab September, Oktober, November 2018

  • in Schwarzenbruck seit Dienstag, 11. September 2018 mit Tanzunterricht 19.00-20.00 Uhr
  • in Mühlhausen ab Freitag, 14. September 2018 mit Tanzunterricht 19.00-20.00 Uhr
  • in Postbauer-Heng ab Donnerstag, 27. September 2018 mit Tanzunterricht 20.00-21.00 Uhr
  • in Deining ab Freitag, 05. Oktober 2018 mit Tanzunterricht 19.00-20.00 Uhr
  • in Regensburg ab Sonntag,07. Oktober 2018 mit Tanzunterricht 16.00-17.30 Uhr
  • in Parsberg ab Freitag, 16. November 2018 mit Tanzunterricht 19.00-20.00 Uhr

Wegen weiterer Fragen, etwa zu den genauen Adressen, den Preisen, der Anmeldeformalitäten etc. schaut bitte auf die Webseite des Artico e.V.. Von dort stammen auch die Fotos oben, die der Verein uns zur Verfügung gestellt hat. Vielen Dank dafür!

Weitere aktuelle Informationen aus der Region findet Ihr bei uns unter Salsa Bayern oder Ihr schaut in unser Salsa-Magazin, eine eigene Themenseite bei uns im Magazin.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.