Neuer Männerduft von Kenneth Cole – Signatur

von: | aktualisiert am: 9.12.2012

Kenneth Cole Männerduft Signatur

Kenneth Cole Männerduft Signatur

Kenneth Cole. Der New Yorker Modedesigner Kenneth Cole hat vor kurzem seine Kosmetiklinie mit dem  Herrenduft  Signature erweitert. Neben dem ogligatorischen Eau de Toilette gibt es den Duft auch als Duschgel und als Deodorant.

Der Herrenduft Signatur ist warm, herb und holzig und somit bestens für die bevorstehende kalte Jahreszeit geeignet. Dennoch bleibt am Ende ein angenehmer und irgendwie überraschend frischer Duft übrig – Überraschend, weil man damit vom Anfang, der s.g. Kopfnote, er gar nicht rechnen kann.

Natürlich variiert, wie immer, die konkrete Wirkung von Mann zu Mann. Was bei dem einen gut und lange riecht, ist beim nächsten nach einer Stunde, als ob er nie ein eau de Toilette benutzt hätte. Das ist so, immer, nicht nur bei Kenneth Cole.

Und Duftprofis verwenden natürlich andere Beschreibungen für die verschiedenen Düfte und Phasen. Das könnt Ihr nachlesen im Douglas-Shop und deshalb müssen wir das hier nicht wiederholen.

Hier klicken, dann geht’s direkt zur Shop-Seite für Kenneth Cole’s Signatur bei Douglas.

Der Designer Kenneth Cole lebt in New York und stieg zunächst in das familiäre Schuhunternehmen ein. Inzwischen bedient er die gesamte Palette der Mode. Die Mode von Kenneth Cole ist sehr sachlich und kaum verspielt. Schwarz dominiert, wie gerade Linien. Hier bei uns gibt es noch Damenschuhe von Kenneth Cole bei Görtz und diverse Uhren. Amazon listet über 170 Modelle. Aber schaut ruhig mal rein, es sind ganz schicke Uhren dabei – und recht preiswert, beginnend bei ca. 50 €.

Wenn Ihr mehr von Kenneth Cole wissen möchtet oder Euch inspirieren lassen wollt, dann schaut am besten auf die Webseite von Kenneth Cole New York.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert