Neues Salsa Tanzkurs Programm von Latinodance

von: | aktualisiert am: 21.11.2011

Die Latinodance Company um und mit Fernando Zapata informiert darüber, dass ab sofort ein neues Programm für Salsa Tanzkurse online auf der Webseite von Latinodance einzusehen ist. Der bekannte Salsa Showtänzer, Choreograph und Tanzlehrer hat sein Tanzkursprogramm moderat verändert. Über Weihnachten war Fernando in seiner Heimat (Kolumbien) und hat von dort einiges neues mitgebracht, was sich zum Teil jetzt in den Tanzkursen niederschlägt. Außerdem mussten einige Anfangszeiten leicht verändert werden.

Aus der Zusammenarbeit mit Domenico Peluso (Italien) ergibt sich die Möglichkeit, einige neue Tanzkurse anzubieten. 

Weitere Details stehen auf der Webseite unter www.latinodance.de.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert