Olaf Berger: Schlager 2023 “Was würde jetzt die Liebe tun”

von: | aktualisiert am: 14.06.2023

Olaf Berger hat den Schlager “Was würde jetzt die Liebe tun” im Frühjahr 2023 veröffentlicht und ist damit in unseren Schlager-Charts platziert.

Olaf Berger Schlager 2023 “Was würde jetzt die Liebe tun”

Olaf Berger Schlager 2023 “Was würde jetzt die Liebe tun” – hier im Bild das Single-Cover

Der neue Olaf-Berger-Schlager “Was würde jetzt die Liebe tun” stammt ursprünglich von dessen Album “Echt Bergerstark” aus dem Herbst des vergangenen Jahres und ist jetzt als Single mit einem Video ausgekoppelt worden.

Als gut tanzbarer Cha Cha Cha kam Olaf Berger mit seinem Lied “Was würde jetzt die Liebe tun” auch in unsere Salsango Schlager Charts, wo er zeitweilig sogar schon zweimal den 1. Platz belegen konnte (wird wöchentlich aktualisiert).

Wenn Sie den Künstler unterstützen möchten, können Sie dort für ihn abstimmen. Kaufen können Sie das Lied hier bei amazon und das ganze Album hier bei amazon.

Musik & Text des Titels “Was würde jetzt die Liebe tun” von Olaf Berger stammen von Terence Oliver, Benjamin Schwenen und Alexander Scholz.

Olaf Berger gehört für uns zu den angenehmsten Künstlern im Deutschen Schlager! Regelmäßig veröffentlicht er neue Schlager und ist damit dann auch in der Öffentlichkeit, z.B. im Fernsehen.

Aber es wird nie zu viel Wirbel gemacht, nie hat man den Eindruck, er würde sich nach vorn drängen oder mehr aus sich und seinen Liedern machen, als sie sind – angenehme, meist moderne Schlager als Unterhaltungsmusik – zum Wohlfühlen, Freude haben, auch tanzen.

Unter dem Stichwort Schlager 2023 sammeln wir weitere Schlager-Nachrichten in diesem Jahr.

Empfehlen wollen wir Ihnen auch unser Schlager-Magazin – eine spezielle Seite innerhalb von Salsango mit aktuellen Themen und Übersichten zu neuen CDs, zu Konzerten und auch unserer Hitparade.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert