Paris Haute Courture Shows Mode Frühling – Sommer 2014 (Videos)

von: | aktualisiert am: 23.01.2014

Paris. Vom 20.-23. Januar 2014 sind in Paris die Haute Couture Shows mit den Kollektionen für die Mode Frühling – Sommer 2014. Die ersten Shows liegen jetzt im Video vor und die möchten wir Euch gern zeigen.

Wir haben selbst noch gar nicht groß reinschauen können, auch weil wir noch auf ein paar Shows gewartet warten. Zum Beispiel ist die Chanel – Show ist erst seit heute online… Und natürlich wollten wir wissen, was Karl Lagerfeld sich für das kommende Frühjahr – Sommer so vorstellt, in der Haute Courture.

Hier im ersten Step die Haut Courture Schauen von Giorgio Armani Privé, Christian Dior, Versace Atelier und Stéphane Rolland. Weitere ergänzen wir dann in diesem Artikel hier, es sei denn, wir greifen einmal eine Show besonders heraus und beschreiben sie extra. Aber auch dann weisen wir hier darauf hin.

Haute Courture Show Chanel Frühjahr – Sommer 2014

Haute Courture Show Giorgio Armani Privé Frühjahr – Sommer 2014

Haute Courture Show Christian Dior Frühjahr – Sommer 2014

Haute Courture Show Versace Atelier Frühjahr – Sommer 2014

Haute Courture Show Stéphane Rolland Frühjahr – Sommer 2014

Haute Courture Show Ellie Saab Frühjahr – Sommer 2014

Mehr allgemeine Artikel zu Mode und Lifestyle findet ihr in unserer Kategorien. Andere Artikel, wie z.B. über Designer Schauen der vorletzen Fashion Week Berlin, die die Frühjahr-Sommer-Mode 2014 zeigt, findet Ihr unter diesem Stichwort.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert