Pietro Lombardi – “Nur ein Tanz” veröffentlicht, Konzert im März

Autor(in): | aktualisiert am: 18.02.2019
Pietro Lombardi - Nur ein Tanz veröffentlicht, Konzert im März

Pietro Lombardi – Nur ein Tanz veröffentlicht, Konzert im März – Foto: Universal Music

Pietro Lombardi veröffentlicht seinen neuen Song “Nur ein Tanz” im Februar 2019 und wird Ende März 2019 ein Konzert in Stuttgart geben.

Für Pietro Lombardi läuft es derzeit gut! Seine bisherigen Auftritte als Mitglied der DSDS-Jury bei DSDS 2019 kann man als gelungen bezeichnen. Sympathisch und kompetent, durchaus wohlwollend, aber auch kritisch begleitet er vom Jury-Pult aus die neuen DSDS-Kandidaten und genießt deren Respekt. Schließlich hat er es selbst vom “leicht verpeilten” DSDS-Kandidaten mit einigen Anlaufschwierigkeiten zum DSDS-Sieger geschafft.

Auch hat Pietro Lombardi sonst sein Herz für die Musik wieder entdeckt. Mit “Senorita” und “Phänomenal” hatte er schon schöne Erfolge, ja sogar Hits, kann man sagen.

Song “Nur ein Tanz” von Pietro Lombardi

Der neue Song “Nur ein Tanz” von Pietro Lombardi knüpft musikalisch da an – musikalisch modern im karibisch angehauchten Party-Sound, Text auf Deutsch, wobei er vorerst bleiben möchte, wie er selbst sagt. Hier geht es zum Song bei amazon. Und hier (Update) das “richtige” Video zum Song:

Konzert Pietro Lombardi & Friends” in Stuttgart

Auch live wird Pietro Lombardi wieder in Erscheinung treten. Am 30. März 2019 gibt Pietro Lombardi ein Konzert in der Porsche Arena Stuttgart. Die Tickets für das Konzert “Pietro Lombardi & Friends” sind mit etwas über 40 € durchaus erschwinglich… Hier gibt es die Tickets bei eventim. Das könnte für die Fans eine schöne Party werden…

Mehr aktuelle Musik-Infos findet Ihr immer in unserem Popmusik-Magazin oder in den verschiedenen musikalischen Kategorien in unserem Magazin oder allgemein in einer Übersicht im Bereich Unterhaltung.

Alle aktuellen Artikel über DSDS findet Ihr unter dem Stichwort DSDS 2019.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin: