Princess Charming 2024: Lea Hoppenworth vorgestellt

von: | aktualisiert am: 27.06.2024

Die neue Princess Charming 2024 ist Lea Hoppenworth, das hat RTL bekannt gegeben. Es wird also eine Staffel Princess Charming 2024 geben.

Princess Charming 2024 Lea Hoppenworth vorgestellt

Princess Charming 2024 Lea Hoppenworth vorgestellt – Foto: RTL – Markus Hertrich

Im Sommer 2024 strahlt RTL die Princess Charming 2024 aus mit Lea Hoppenworth, die unter 20 Kandidatinnen die große Liebe sucht.

Lea Hoppenworth ist 30 Jahre alt und seit 2 Jahren Single. Lea Hoppenworth lebt in Berlin und ist „Copywriterin“ von Beruf. Wie groß Lea Hoppenworth ist, konnten wir noch nicht in Erfahrung bringen.

Lea Hoppenworth hatte bisher 3 ernsthafte Beziehungen und eine dabei nicht mitgezählte zu ihrem VW-Bus, den sie Valentin nennt. Außergewöhnlich zu nennen ist ein Ausflugziel, das sie gern besucht, nämlich der Kaufpark Eiche im Osten Berlins.

Lea meint, genau zu wissen, was sie will. Da macht sie in grundlegenden Dingen auch keine Kompromisse in einer Beziehung bzw. lässt sich erst gar nicht auf solche ein.

Eine Beziehung wünscht sich Lea als „liebevoll, erfüllend und sinnvoll“. Von einem perfekten Date wünscht sie sich Abenteuer und Alltagsromantik. Dabei sei sie beim Kennenlernen recht spontan, statt zu taktieren.

Von ihrer lesbischen Orientierung wusste Lea Hoppenworth schon in der Schulzeit, hatte das aber damals noch für sich behalten. Erst danach, bei ihrer ersten Beziehung, ist sie auch für andere offen damit umgegangen.

Eine künftige Partnerin von Lea Hoppenwoth sollte selbstbewusst sein und darf dieses Selbstbewusstsein auch auf der Zunge tragen. Optisch steht Lea Hoppenworth auf feminine Frauen mit dunklen Haaren und hellen Augen. Na, mal sehen, ob sich solche unter den Kandidatinnen von Princess Charming 2024 finden (siehe z.B. unseren Artikel Prince Charming 2024 Kandidatinnen vorgestellt).

Lea Hoppenworth - Princess Charming 2024

Lea Hoppenworth – Princess Charming 2024 – Foto: RTL – Markus Hertrich

Princess Charming läuft ab dem 3. Juli 2024 auf RTL+ immer mittwochs eine neue Folge und jeweils eine Woche später, also ab 10.7.2024, sind die Folgen dann auch auf VOXup im Free-TV zu sehen.

Ob wir wie früher über die Staffel Princess Charming 2024 berichten mit eigenen Artikel zu jeder Folge, wissen wir noch nicht. Auf Grund der geringen öffentlichen Verbreitung vielleicht eher nicht. Aber einige besondere oder grundlegende Artikel gibt es bestimmt, die ihr bei uns unter dem Stichwort Princess Charming 2024 findet.

Frühere Artikel (bei den ersten Staffeln waren wir noch intensiv dabei) findet Ihr bei uns unter dem Stichwort Princess Charming.

Mehr solche Artikel generell findet Ihr bei uns auch unter TV-Shows. Außerdem möchte RTL, dass wir auf RTL+ hinweisen wegen der Fotos hier.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert