Salsa Berlin – Salsa-Card Gala – 14. März Berlin

von: | aktualisiert am: 25.02.2012

Salsa in Berlin. Am 14. März ist es wieder soweit: Bereits zum 6. Mal präsentiert die Salsa-Card ihre Gala im Berliner Maritim-Hotel. Ab 21.00 Uhr erwartet Euch ein Showprogramm mit Salsa Bigband und vielen Tanzhows – avisiert sind nur welche von Berliner Tanzschulen.

Wir würden gern mehr berichten, aber vielmehr verrät selbst die Ankündigung auf der Webseite der Salsa-Card nicht. Doch: Es gibt einen Dresscode: Die goldenen 20er Jahre! Was die/das mit Salsa zu tun haben, wissen wir nicht genau. Aber wenn der Gastgeber sich das wünscht, sollte man sich daran halten.

Wer nicht weiß, was man seinerzeit trug, kann sich auf dieser Wikipedia-Seite zu den 20er Jahren informieren. Viel zu sehen gibt es nicht, aber eine Menge zu lesen.

Etwas mehr zu sehen gibt es in diesem Brigitte-Artikel zur Mode in den 20er Jahren oder auch gofeminin stellt Retro-Chic im Stil der 20er Jahre vor. Die schönsten und schicksten Ideen aber finden Sie bei Chanel unter www.chanel.com

Die Karten kosten an der Abendkasse 19,50 € oder sind über die bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Näher informieren und wohl auch Karten bestellen kann man über die Webseite der Salsa-Card.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert