Salsa Dresden: Neue Anfänger-Salsa-Tanzkurse Sommer 2023

von: | aktualisiert am: 24.06.2023

In Dresden kann man im Sommer 2023 Salsa lernen. Es gibt verschiedene Angebote für Tanzkurse für Salsa-Anfänger.

Salsa Dresden - Neue Anfänger-Salsa-Tanzkurse Sommer 2023

Salsa Dresden – Neue Anfänger-Salsa-Tanzkurse Sommer 2023 – Foto (c) iDStock – AdobeStock

Zum Salsa lernen ist es nie zu spät – weder im Jahr noch im Leben. Salsa ist der einzige Tanz in Deutschland, für den es regelmäßig Partys gibt und den man also immer tanzen kann – zumindest in größeren Städten. Also auch in Dresden!

Noch Ende Juni 2023 beginnt bei Salsa Soul Dresden ein neuer Tanzkurs für Salsa-Anfänger – immer mittwochs – und läuft dann bis Ende August.

Eine Woche später, gleich Anfang Juli 2023 beginnt bei Bailamor Dresden die neue Staffel Salsa-Kurse, darunter auch 2 Tanzkurse für Anfänger – mittwochs und freitags.

Und wer im Sommer in den Urlaub fährt oder vor dem Urlaub noch schnell die ersten Salsa-Schritte lernen möchte, könnte am ersten Juli-Wochenende bei Kubaname einen Salsa-Workshop für Anfänger besuchen und so an einem Wochenende lernen, was sonst 3-4 Wochen Tanzkurs einnimmt.

Für wen das alles nicht passt: Wie gesagt, es ist nie zu spät. Ganz bestimmt gibt es dann ab Ende August – Anfang September wieder neue Angebote!

Die findet Ihr bei uns (wie die genauen Termine, Preise und Links zu den Tanzschulen) unter dem Stichwort Salsa Dresden.

Empfehlen wollen wir Euch noch unser Salsa-Magazin mit mehr Salsa-Nachrichten, den Salsa-Musik-Charts zum Tanzen, Üben oder Hören und mehr Tipps für Anfänger.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert