Salsa Freiburg Sommer-Herbst 2022, Tanzkurse Bachata, Kizomba

von: | aktualisiert am: 1.08.2022

In Freiburg gibt es für Salsa, Bachata und Kizomba jetzt im Sommer 2022 und dann im Herbst 2022 einige Gelegenheiten, tanzen zu lernen.

Salsa Freiburg Sommer-Herbst 2022, Bachata und Kizomba

Salsa Freiburg Sommer-Herbst 2022, Bachata und Kizomba – Foto: Jusdevoyage auf Unsplash

Das beginnt schon Anfang August 2022, wenn die Tanzschule Aya Dance Freiburg ihre Sommer-Tanzwoche abhält, wie seit einigen Jahren schon. Für Salsa-Anfänger oder Bachata-Anfänger bietet Aya Dance vom 5.-7. August 2022 entsprechende Workshops an, für erfahrene Tänzer gibt es bereits am 3. August 2022 diverse, ganz unterschiedliche Workshops.

Die üblichen Tanzkurse bei Aya Dance beginnen Anfang September 2022 wieder. Es werden 35 verschiedene Tanzkurse angeboten, auch solche für Salsa-Anfänger oder Bachata-Anfänger.

Die Freiburger Tanzschule Salsa Con Pasion bietet Mitte August 2022 je einen Workshop für Anfänger in den Tänzen Salsa und Bachata an und dann folgend bis in den späten Herbst 2022 einmal im Monat.

Auch bei Salsa Con Pasion Freiburg beginnt die neue Staffel Tanzkurse im September 2022 mit regelmäßigen Kursen in Salsa, Bachata und Kizomba und dann später im November 2022 noch einmal.

Soweit nur ein Auszug der Möglichkeiten. Die Auswahl ist größer als hier dargestellt. Alle aktuellen Termine findet Ihr in unseren Stichworten:

Mehr aktuelle Infos wie immer in unserem Salsa-Magazin mit noch mehr aktuelle Salsa-Nachrichten, u.a. mit unseren Salsa-Musik-Charts mit aktuellen Hits zum Hören oder Tanzen und unseren Bachata-Charts.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert