Salsa Jena ab 2019 – Tanzkurse und Partys Salsa, Bachata, Kizomba wieder unter „Salsa Jena“

von: | aktualisiert am: 8.02.2019
Salsa Jena ab 2019. Bachata und Kizomba

Salsa Jena ab 2019. Bachata und Kizomba – Foto Matthias Mittenentzwei – pixelio.de

Für Bachata, Kizomba und Salsa Jena listen wir ab 2019 Tanzkurse und Partys in Salsango wieder unter dem Stichwort „Salsa Jena“. Wir hatten im letzten Jahr eine andere Form probiert, Salsa-Tanzkurse, Kurse in Bachata und Kizomba oder Salsa-Partys in Jena prominenter zu platzieren. Das war nicht umsonst, aber auch nicht so durchschlagend erfolgreich, wie wir das erwartet hatten.

Deshalb kehren wir nun ab 2019 wieder dahin zurück, wie für alle Städte seit ein paar Jahren praktiziert, aktuelle Termine für Tanzkurse in Salsa, Bachata und Kizomba unter dem Stichwort Salsa Jena aufzulisten und möglichst regelmäßig zu aktualisieren.


Die derzeit aktuellen Salsa-Termine hier aufzuführen, macht nicht viel Sinn, weil die sich ja im Verlauf der nächsten Zeit immer wieder ändern werden. Klickt einfach oben auf das Stichwort.

Für den Tango in Jena hatten wir das nicht geändert, dafür gibt es das Stichwort Tango Jena.

Dafür (also für Sala und Tango in Jena) können wir immer Hilfe brauchen! Wenn Ihr helfen möchte, unsere Hinweise aktuell zu halten, meldet Euch oder eine Veranstaltung – am einfachsten – per E-Mail an redaktion@salsango.de.

Empfehlen wollen wir Euch auch unser Salsa-Magazin, eine spezielle Themenseite in Salsango mit vielen Tipps z.B. für Salsa-Anfänger, zu Salsa-Festivals oder zur Salsa-Musik. Dort gibt es z.B. unsere Salsa-Hits, Lieder zum Hören, Tanzen und Üben und ebenso unsere Bachata-Hits.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert