Salsa-Kurs in Berlin – Pankow donnerstags mit neuen Tanzlehrern in Berlin

von: | aktualisiert am: 28.03.2011

Berlin – Pankow. Salsa-Tanzkurse sind in Pankow sehr selten! Nun gibt es einen, donnerstags im Restaurant La Paz in der Pankower Florastraße, mit ganz neuen Tanzlehrern in Berlin. Jelena und Pedro kommen ursprünglich aus Stuttgart. Frischer Wind in der eingefahrenen Salsa-Szene in Berlin! Die Beiden haben sich eine Menge vorgenommen – es liegt an Euch, das Angebot anzunehmen, denn vorerst bieten die Beiden erst einmal nur einen Salsa-Kurs für Anfänger an – was aber nicht so bleiben soll!

Das La Paz ist direkt in der Florastraße – Ecke Görschstraße – ursprünglich ein mexikanisches Restaurant, in dem es wohl neue Betreiber gibt. Essen kann man dort weiter wie bisher, jetzt kommen Tanzkurse dazu.

Zum Tanzkurs laden Jelena und Pedro immer donnerstags um 19.30 Uhr. 90 Minuten Tanzunterricht sind geplant. Anmelden müsst Ihr Euch nicht. Der schlaue Tänzer oder Salsa-Anfänger steigt jetzt ein, wo die Nachfrage noch nicht ganz so groß ist und nutzt die sich dadurch ergebenen Betreuungsmöglichkeiten.

Der Tanzkurs kostet bei 4 Terminen 50 €. Studenten zahlen 35 €. Natürlich haben die Zwei auch eine Webseite.

Mehr aktuelle Infos findet Du immer in unserer Kategorie Salsa Berlin oder Du schaust Dich ein wenig um in unserem Magazin.

Hast Du selbst tolle Tipps für uns oder eine Meinung, wo man in Berlin am besten Salsa lernen oder Salsa tanzen kann? Oder möchtest Du über Veranstaltungen oder Themen in unserem Magazin schreiben? Dann melde Dich bei uns oder hinterlasse einen Kommentar. Wir freuen uns auf Deine Post!

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert