Salsa-Kurse und Salsa-Party in Erfurt Mitte Juni 2023

von: | aktualisiert am: 13.06.2023

In Erfurt beginnen Mitte Juni 2023 neue Salsa-Kurse für alle Nivaus (auch für Anfänger) und es gibt eine besondere Salsa-Party.

Salsa-Kurse und Salsa-Party in Erfurt Mitte Juni 2023

Salsa-Kurse und Salsa-Party in Erfurt Mitte Juni 2023 – Foto © william87 – AdobeStock

Einer der zuverlässigsten Anbieter von Salsa-Kursen und Salsa-Partys in Erfurt ist der Presseklub Erfurt. Da gibt es jetzt Mitte Juni 2023 Neuigkeiten, auf die wir hier kurz hinweisen möchten.

Zunächst der Hinweis auf die neuen Salsa-Kurse im Pressklub:

Die beginnen am 14. Juni 2023 und wer da nicht kann, erstmal schnuppern möchte oder das zu spät liest, kann eine Woche später am 21. Juni 2023 noch einsteigen.

Bei diesen Salsa-Kursen gibt es immer 3 Ebenen:

  • 19.00 Uhr für Salsa-Anfänger
  • 20.00 Uhr Fortgeschrittene und
  • 21.00 Uhr Mittelstufe-Tänzer

Jeder Kurs dauert 5 Stunden (Wochen) beginnend mit dem 14.6.2023 und kostet 30 € (5er-Karte) oder 8 € je Termin, wenn Ihr die immer einzeln bezahlen wollt.

Danach ist jeden Mittwoch Salsa-Party im Presseklub Erfurt ab 21.30 Uhr.

Es gibt aber am Freitag, 16. Juni 2023 noch „Salsavaganza“eine besondere Salsa-Party im Presseklub, die nur gelegentlich stattfindet. Diese Party beginnt um 21.00 Uhr.

Das war’s für heute schon. Wir wünschen Euch viel Freude beim Salsatanzen und Salsalernen!

Mehr Informationen und Termine zum Thema findet Ihr bei uns unter dem Stichwort Salsa Erfurt.

Empfehlen wollen wir Euch noch unser Salsa-Magazin mit Salsa-Nachrichten, Tipps für Anfänger, unseren Salsa-Musik-Charts mit aktuellen Salsa-Songs zum Tanzen bei einer Party, zum Tanzen Üben oder einfach nur zum Hören und Kennenlernen von Salsa-Musik.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert