Salsa-Party Berlin in der Golf Lounge am 16. April 2011

von: | aktualisiert am: 11.04.2011

Berlin. Die nächste Salsa-Party in der Capitol Yard Golf Lounge an der Strahlauer Allee / Ecke Warschauer Straße ist am Samstag, den 16. April 2011. Mal wieder gibt es diesen DJ-Wettbewerb, an dem diesmal 6 verschiedene DJ’s teilnehmen. Das hat seinen Reiz in der Abwechlung – jeder DJ hat ja so seine eigenen Geschmack. Sonst aber verstehen wir ihn nicht, was der eben genannten Abwechslung aber keinen Abbruch tut. 

Die Idee der Veranstaltung soll sein, dass sich Salsa-Tänzer unterschiedlicher Vorlieben (Tanz-Stile) zum gemeinsamen Miteinander treffen. Insofern hieße es vielleicht am besten „Come together“ und der Wettbewerb wäre gar nicht mehr nötig? Die Veranstaltung heißt aber „face to face„. Vielleicht lassen die DJ’s sich unter dem Aspekt eher auf das Projekt ein? Ist auch egal, denn es ist ganz nett dort und wir können Euch diese Salsa-Party nur empfehlen.

Allein der  Blick auf die Spree und Oberbaumbrücke von der Spree-Terrasse über die gesamte Breite der Golf-Lounge ist schon toll!

Um 19.00 Uhr beginnt der Abend mit einer 2-stündigen Zouk-Practica mit Ailton Silva, der später auch noch eine Show tanzt. Die Party selbst beginnt dann um 21.00 Uhr.

Und noch eine Besonderheit gibt es am 16. April 2011. Wer im Sternzeichen des Widder geboren ist, hat freien Eintritt und Gäste der Betroffenen haben einen ermäßigten Eintritt. Bisher war der Eintritt übrigens immer gestaffelt. Je später man kam, umso mehr musste man bezahlen…

Ihr findet die Party-Location in der Strahlauer Allee, am S-Bahnhof Warschauer Straße, neben dem Universal-Gebäude an der Oberbaumbrücke, gegenüber von Toyota oder auf der anderen Seite gegenüber dem Speicher. Zum Eingang müsst Ihr über den den Parkplatz.

Mehr aktuelle Informationen über Salsa Berlin wie immer in unserer Kategorie. Regelmäßige Veranstaltungen in Berlin findet Ihr auf unserer Seite Salsa tanzen Berlin.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:





Ein Kommentar zu “Salsa-Party Berlin in der Golf Lounge am 16. April 2011”



  • DJ Claude sagt:

    Sehr Gut Geil :-)))))))

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.