Salsa-Party Speyer am 17. März 2011 im Dance Heaven

Autor(in): | aktualisiert am: 17.03.2011

Speyer. Der Dance Heaven Speyer lädt am Donnerstag, den 17. März 2011 zur großen Salsa-Party ein. Bereits ab 19.00 Uhr gibt es einen Salsa-Workshop für Anfänger, anschließend ab 20.00 Uhr einen Workshop für fortgeschrittene Salsa-Tänzer und ab 21.00 Uhr dann die Party. Tanzlehrer beim Tanzunterricht ist Claus Wolfer von der Tanzschule Wolfer und Leibfried. DJ zur Party ist dann DJ Theo Bone.

Der Dance Heaven Speyer ist dort in der Auestr. 5. Dort finden sonst auch allerhand andere Tanzveranstaltungen und Workshops statt.

Über den Eintrittspreis ist uns nicht bekannt. Weil aber auf der Webseite des Veranstalters nichts angegeben ist, ist die Wahrsheinlichkeit groß, dass die Veranstaltung auch keinen Eintritt kostet. Nehmt uns dafür aber nicht in Haftung…

Mehr aktuelle Informationen findet Ihr immer in unseren Kategorie  Salsa Pfalz.

Weil die Kategorie von uns noch nicht so häufig bedient werden konnte, freuen wir uns über Eure Hinweise, Tipps oder auch Erfahrungsberichtet über Partys, Tanzkurse und ähnliches… Helft mit, unser Magazin noch interessanter zu gestalten. Wir freuen uns auf Eure Post!

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.