Dancing with the Stars 2026 – Übersicht (Season 35)
Verantwortlicher Autor(in): Karsten Heimberger | aktualisiert am: 7. Oktober 2026Dancing with the Stars 2026 ist die 35. Staffel dieser Tanz-Show in den USA (DWTS, Season 35), die wie gewohnt bei ABC und Disney+ gezeigt wird.

Dancing with the Stars 2026, Übersicht (Season 35) – Foto: Ashley Nicole auf Unsplash, Montage: Salsango
![]()
Die Staffel DWTS 2026 läuft von Mitte September 2026 bis Ende November 2026 in den USA und dort wir zuletzt gewohnt bei ABC und Disney+. Die Sendungen laufen durch den Zeitversatz USA und Mtteleuropa bei uns in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch.
Unsere Artikel je Sendung sammeln wir in einer eigenen Übersicht:
Dancing with the Stars 2026: Wie wir in Salsango berichten
Hier auf dieser Seite über Dancing with the Stars 2026 konzentrieren wir uns auf die Tanzpaare, Promis und Profis sowie Übersichten über den Stand der Dinge, wie die bisher getanzten Tänze, die bisher erreichten Punkte, wer schon ausgeschieden und folglich, wer noch dabei ist.
Eine Übersicht über alle Staffeln, über die wir bisher in Salsango berichtet haben, finden Sie unter Dancing with the Stars: Die Übersicht zur Tanz-Show auf Salsango.
Für Dancing with the Stars 2026 (Season 35) gibt es bei uns in Salsango wieder zu jeder Sendung einen eigenen Beitrag mit den Tänzen und Songs, den Jury-Punkten, wer ausgeschieden ist, den Videos der Tänze und meist eher kurze Kommentare, Meinungen zu den Tänzen.
Es gibt also nur einen Artikel je Show (nicht wie bei Let’s dance oder Dancing Stars, bei denen wir Fakten und Meinungen trennen).
Bereits am Dienstag finden Sie die Tänze und Songs, dann ergänzen wir in der Nacht die Punkte und wer ausgeschieden ist, meist am Morgen die Videos der Tänze und am Vormittag dann die Kommentare und Meinungen dazu.
Noch einmal der Link: Alle Artikel finden Sie unter DWTS 2026.
Zur Einstimmung ein Tanz der DWTS-Profis, spektakulär hoch über New York, vor einem Auftritt bei „Good Morning, America“ zur Vorstellung der Staffel:
Dancing with the Stars 2026: Alle Tanzpaare
Folgende Tanzpaare bei Dancing with the Stars 2026 sind dabei (alphabetisch sortiert bzw. nach den noch aktiven Tanzpaaren in umgekehrter Reihenfolge des Ausscheidens):
- Amber Glenn (Olympia-Eiskunstläuferin) & Pasha Pashkov
- Connor Wood (Stand-up-Comedian & Podcaster) & Rylee Arnold
- Ezra Frech (Paralympischer Leichtathlet) & Daniella Karagach
- Guillermo Rodriguez (Sidekick bei „Jimmy Kimmel Live!“) & Witney Carson (ist im zweiten Trimester schwanger)
- Harry Shum Jr. (Schauspieler & Tänzer) & Jenna Johnson
- Jackson Olson (Baseballspieler bei den Savannah Bananas) & Emma Slater
- Jenna Dewan (Schauspielerin & Tänzerin) & Val Chmerkovskiy
- Julia Stiles (Schauspielerin & Regisseurin) & Ezra Sosa
- Maura Higgins (Reality-TV-Persönlichkeit) & Mark Ballas
- Tyler Cameron (Zweitplatzierter bei „The Bachelorette“) & Sharna Burgess
- Tatyana Ali (Fernsehschauspielerin & Sängerin) & Jan Ravnik
- Ciara Miller (Reality-TV-Darstellerin, „Summer House“) & Brandon Armstrong – ausgeschieden
- Taylor Hanson (Frontmann der Band Hanson) & Britt Stewart – ausgeschieden
- Giada De Laurentiis (Fernsehköchin & Unternehmerin) & Alan Bersten – ausgeschieden
- Conner Leavitt (Reality-TV-Darsteller, „The Secret Lives of Mormon Wives“) & Adele Zaikman (das erste Mal als Profi-Tanzpartnerin dabei) – ausgeschieden
- Sarah Jane Nader (Reality-TV-Darstellerin, „Love Thy Nader“) & Hailey Bills (das erste Mal als Profi-Tanzpartnerin dabei) – ausgeschieden
Einen schnellen ersten Blick auf die Promis aus diesem Jahr können Sie hier werfen:
Dancing with the Stars 2026: Punkte der Tanzpaare insgesamt
Alle Punkte der Tanzpaare bei Dancing with the Stars 2026 ergänzen wir hier im Verlauf der Staffel und addieren sie auf. So ergibt sich auch eine Übersicht der insgesamt erreichten Punkte bisher.
Außerdem ergänzen wir hier, welche Tanzpaare bereits ausgeschieden sind.
Aktuell ergibt sich folgender Punktestand:
- Harry Shum Jr. – Jenna Johnson ➔ 21+18+24+24=87 Punkte
- Maura Higgins – Mark Ballas ➔ 21+19+22+25=87 Punkte
- Amber Glenn – Pasha Pashkov ➔ 18+21+24+23=86 Punkte
- Ezra Frech – Daniella Karagach ➔ 20+21+21+24=86 Punkte
- Jenna Dewan – Val Chmerkovskiy ➔ 19+21+21+24=85 Punkte
- Julia Stiles – Ezra Sosa ➔ 18+16+19+21=74 Punkte
- Jackson Olson – Emma Slater ➔ 15+18+18+21=72 Punkte
- Tatyana Ali – Jan Ravnik ➔ 12+18+21+20=71 Punkte
- Tyler Cameron – Sharna Burgess ➔ 17+16+17+21=71 Punkte
- Connor Wood – Rylee Arnold ➔ 16+15+20+19=70 Punkte
- Guillermo Rodriguez – Witney Carson ➔ 10+12+15+13=50 Punkte
- Ciara Miller – Brandon Armstrong ➔ 15+18+18+21=72 Punkte – ausgeschieden in Woche 4 am 6.10.2026
- Taylor Hanson – Britt Stewart ➔ 16+15+18=49 Punkte – ausgeschieden in Woche 3 am 29.9.2026
- Giada De Laurentiis – Alan Bersten ➔ 16+12=28 Punkte – ausgeschieden in Woche 2 am 22.9.2026
- Sarah Jane Nader – Hailey Bills ➔ 14 Punkte – ausgeschieden in Show 1 (2) am 16.9.2026
- Conner Leavitt – Adele Zaikman ➔ 12 Punkte – ausgeschieden in Show 1 (1) am 15.9.2026
Zur besseren Übersicht erwähnen wir hier jeweils nur die Summe der Einzel-Punkte je Sendung in chronologischer Reihenfolge von Show zu Show. Eine Übersicht über die Punkte je Jury-Mitglied finden Sie in unseren Artikeln zu jeder Show.
Dancing with the Stars 2026: Alle Tänze der Tanzpaare
Hier finden Sie die Tänze der Tanzpaare bei Dancing with the Stars 2026, die bisher schon getanzt wurden oder geplant sind, ebenso chronologisch nach den Shows sortiert – und die Tanzpaare alphabetisch.
Diese Übersicht ergänzen wir jeweils schon vor einer Show, wenn wir den aktuellen Artikel zu einer Folge schreiben. So haben Sie nicht nur die Übersicht, welche Tänze bereits getanzt wurden, sondern auch, welche Tänze in der kommenden Show dran sind.
- Amber Glenn – Pasha Pashkov ➔ Cha Cha Cha, Tango, Slowfox, Rumba
- Ciara Miller – Brandon Armstrong ➔ Slowfox, Tango, Cha Cha Cha, Jazz
- Connor Wood – Rylee Arnold ➔ Cha Cha Cha, Tango, Slowfox, Rumba
- Ezra Frech – Daniella Karagach ➔ Tango, Cha Cha Cha, Slowfox, Rumba
- Guillermo Rodriguez – Witney Carson ➔ Cha Cha Cha, Paso doble, Slowfox, Samba
- Harry Shum Jr. – Jenna Johnson ➔ Cha Cha Cha, Wiener Walzer, Jive, Tango
- Jackson Olson – Emma Slater ➔ Cha Cha Cha, Slowfox, Paso doble, Langsamer Walzer
- Jenna Dewan – Val Chmerkovskiy ➔ Tango, Jive, Samba, Rumba
- Julia Stiles – Ezra Sosa ➔ Quickstep, Tango, Salsa, Wiener Walzer
- Maura Higgins – Mark Ballas ➔ Slowfox, Cha Cha Cha, Quickstep, Langsamer Walzer
- Tatyana Ali – Jan Ravnik ➔ Jive, Slowfox, Quickstep, Jazz
- Tyler Cameron – Sharna Burgess ➔ Tango, Salsa, Jive, Slowfox
- Taylor Hanson – Britt Stewart ➔ Quickstep, Cha Cha Cha, Slowfox
- Giada De Laurentiis – Alan Bersten ➔ Tango, Salsa
- Conner Leavitt – Adele Zaikman ➔ Salsa
- Sarah Jane Nader – Hailey Bills ➔ Jive
Die ausführlichen Berichte zu den einzelnen Sendungen mit allen Videos, Einzelauswertungen der Jury und meinen Kommentaren finden Sie hier: