Salsa tanzen in Teltow zur Kubanischen Nacht am 5. Februar 2011

von: | aktualisiert am: 2.02.2011

Teltow. Eine Salsa-Nacht am Samstag, den 5. Februar 2011 soll im beschaulichen Teltow für ein paar Stunden die winterlichen Temperaturen vergessen machen. Im Stubenrauchsaal hat Cornelia Neumann von der örtlichen Stadtverwaltung  eine Kubanische Nacht organisiert. Zu Gast ist der auf Kuba geborene und jetzt in Berlin lebende Kel Torres mit seiner Band. Salsa-Novizen können in einem Schnupperkurs auch erste Salsa-Schritte lernen können.

Los geht es um 19.00 Uhr. Was der Eintritt kostet, verschweigen die Veranstalter leider. Aber wild wird es nicht sein. Karten gibt es im Vorverkauf bei:

  • Bürgerservice der Stadt Teltow, Marktplatz 1-3, Telefon: 03328-4781 0
  • Restaurant Böfflamott, ebenda
  • Tourist Information Teltow, Potsdamer Straße 57, Telefon: 03328-316 458, Mail: info@ti-stadtmarketing.de

und ganz bestimmt auch an der Abendkasse.

Die Veranstaltung findet im Neuen Rathaus, Ernst-von-Stubenrauch-Saal, Marktplatz 1-3 in 14513 Teltow statt.

Weil die Meldungen im Land Brandenburg mehr werden, spielen wir mit dem Gedanken, eine eigene Kategorie dafür einzuführen. Doch noch sind die Meldungen nicht so üppig, dass sich das lohnen würde. Deshalb die Frage bzw. Bitte an Euch: Habt Ihr interessante Tipps und Hinweise, wo man im Land Brandenburg Salsa lernen und Salsa tanzen kann? Dann schreibt uns und helft mit, unser Magazin noch attrtaktiver zu machen und diesen bisher weißen Fleck auf unserer „Salsa-Landkarte“ mit Leben zu füllen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert