Salsa-Tanzkurs Kiel am 12.-13. Mai 2012

von: | aktualisiert am: 16.05.2019

Kiel. Einen Salsa-Tanzkurs für Anfänger gibt es in Kiel am Wochenende Samstag, den 12. Mai 2012 und Sonntag, den 13. Mai 2012. Salsa in Schleswig-Holstein ist neu für uns. Erfahrene Salsango-Leser kennen aber, dass wir solche Wochenend-Workshops immer wieder empfehlen, gerade Anfängern. Erfahrene Tänzer wissen meist die Intensität, mit der man bei solchen Wochenend-Tanzkurse tanzen lernen kann zu schätzen. Danach kann man sich dann einem der fortlaufenden Kurse anschließen oder man sucht nach weiteren „Weekendern“.

Dieser Salsa-Tanzkurs hier hat an beiden Tagen jeweils 2,5 Stunden, nämlich von 11.00 – 13.30 Uhr Tanzunterricht. Dafür werden 55 € fällig. Tanzlehrer ist Axel Frauendorf.

Ihr lernt nicht nur die Grundschritte der Salsa,die Rhythmik und erste Drehungen oder Figuren kennen. Außerdem gib es eine Einführung in Merengue.

Anmelden könnt Ihr Euch auf der Webseite vom Estudio Kiel, wo der Tanzkurs stattfindet. Die Webseite ist etwas gewöhnungsbdürftig. Die Navigation läuft nämlich horizontal und nicht, wie  sonst meist (auch bei uns) vertikal. Ihr müsst also nach rechts scrollen, bis Ihr den Workshop findet. Oder Ihr findet ihn schon in der Aufzählung rechts. Dann genügt ein einfacher Klick.

Zur Anmeldung dann auf den Schriftzug „Online-Anmeldung“ klicken. Das ist dann konsequenter Weise auch horizontal…

Sonst findet Ihr das Estudio im Sophienblatt 88 – 90 in 24114 Kiel. Ihr könnt auch anrufen unter 0431-676705 oder Ihr schreibt eine e-Mail an estudio@estudio-kiel.de.

Wenn Ihr das erste Mal hier seit, empfehlen wir Euch unser Thema Salsa zu besuchen und natürlich die Startseite unseres Tanz-Magazins. Auch sonst gibt es viel zu entdecken.

Wenn Ihr Tipps und Hinweise habt, wo man in Kiel Salsa lernen oder Salsa tanzen kann, freuen wir uns auf Eure Post. Helft mit, unser Magazin noch interessanter zu gestalten!

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert