Salsa-Tanzlehrer Hardy Stellke aus Berlin Vater geworden

von: | aktualisiert am: 13.02.2012

Berlin. Hardy Stellke, der Salsa-Tanzlehrer aus Berlin, ist Vater einer Tochter geworden! Die kleine Lena ist 54 cm groß und wiegt 3,5 kg. Mutter und Tochter sind wohl auf. Vater Hardy und Mutter Debora sind überglücklich. Salsango gratuliert ganz herzlich und wünscht dem jungen Glück nur das Beste!

Wenn also wirklich Kinder „Salsa im Blut“ haben können (was Salsa-Anfänger ja gern behaupten), dann sollte Lena damit bestens ausgestattet sein. Denn nicht nur Hardy tanzt leidenschaftlich, sondern auch Debora. Weil die aus Brasilien kommt, sollte auch noch ein ordentlicher Schuß Samba dabei sein. Was es wohl bedeutet, dass Klein-Lena dann auch noch in der Karnevals-Woche geboren wurde?

Niemand sollte sich deshalb wundern, wenn hier in Berlin ein neuer Salsa-Stern aufgeht, der in ca. 20 Jahren hell am Hauptstadt-Himmel leuchtet.

Und weil die stolzen Eltern jetzt nicht nur Glückwünsche, sondern sicher auch jede Unterstützung brauchen können, solltet Ihr Euch schnell mal in Hardys Tanzschule Cumbancha umsehen, ob da nicht ein für Euch passender Tanzkurs dabei ist, zu dem Ihr Euch anmelden könnt! Außerdem seid Ihr bestimmt nachsichtig, wenn der junge Vater demnächst mal etwas übernächtigt drein schaut. Das kommt dann sicher nicht von einer durchtanzten Salsa-Nacht…

Lena, Debora, Hardy: Viel Glück und eine aufregende Zeit!

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert