Salsa zur Hochzeit – Roselyn Sanchez macht es vor

von: | aktualisiert am: 25.01.2009
Roselyn Sanchez
Roselyn Sanchez tanzt Salsa auf ihrer Hochzeit

Salsa als Eröffungstanz bei der Hochzeit? Ungewöhnlich? Ganz bestimmt!

Das US-Starlett Roselyn Sanchez hat Ihren Zukünftigen in Vorbereitung ihrer Hochzeit zum Salsa-Intensiv-Kurs geschickt. Nachdem die beiden sich dann das Ja-Wort gegeben hatten, eröffneten Sie die folgende Party dann mit heissen Salsa-Rhythmen. Augenzeugen berichten, der Tanzkurs hätte sich gelohnt und der Tanz hätte den Besuchern den Mund offen stehen lassen… Roselyn Sanchez und Eric Winter heirateten bereits im November des letzten Jahres.

Das ist doch mal was zum Nachmachen! Hochzeitspaare, die ebenso in Ihre Feier gestartet sind, sollten sich dringend bei uns melden! Und Verlobte, die diese Idee Klasse finden, sollten uns auch Bescheid geben. Vielleicht dokumentieren wir ja das Ereignis und bringen noch eine Überraschung mit….

Roselyn Sanches wurde am 02. April 1973 in Puerto Rico geboren. Bekannt ist der US-Star derzeit vielleicht durch Serien wie „Without the trace„. Seit 1992 drehte sie jede Menge Kinofilme an der Seite von z.B. Kevin Spacey, John Travolta, Cuba Gooding Jr., Justin Timberlake, Kurt RussellMorgan Freeman oder Samuel L. Jackson.

Die zweifellos attraktive Schaupielerin wurde gleich 2 x zur Miss Puerto Rico gewählt und später auch zur Miss America. Inzwischen -wie unerwartet- hat sie sich auch als Sängerin probiert. Ihr Song „Amor, Amor“ ist ein US-typischer Latino-Song mit viel…. eben Amor… Zum Kuscheln auf der Tanzfläche aber bestens geeignet.

Wir bemühen uns gerade die Rechte zu bekommen, ihn hier anbieten zu können. Sobald wir die haben, stellen wir Euch den Titel zum Anhören zur Verfügung.

Wer’s nicht abwarten kann, folge diesem Link zu myspace. Dort kann man den Titel hören.

Wem das Eine oder Andere im Titel bekannt vor kommt, hat nicht ganz Unrecht. Wir wollen hier aber noch nicht zuviel verraten. Wer einen Tipp oder eine Idee hat, wo hier geschickt geborgt wurde, schreibe es in die Kommentare. Vielleicht verlosen wir einen Preis für die richtige Antwort :-). Unser Tipp dazu: z.B. das Intro ist weltberühmt!

Und wer sich nicht satt sehen kann, klicke auf das Bild oben. Der Link bietet noch eine Menge mehr Bilder von Roselyn Sanchez.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:




1 Kommentare zu “Salsa zur Hochzeit – Roselyn Sanchez macht es vor”



  • lieben sagt:

    Interessante Informationen.

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert