Salsango wünscht ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest

von: | aktualisiert am: 25.12.2013
Frohe Weihnachten - Foto: © Gerhard Seybert - Fotolia.com

Frohe Weihnachten – Foto: © Gerhard Seybert – Fotolia.com

Salsango wünscht allen Lesern, Unterstützern, Freunden und Bekannten ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!

Habt eine besinnliche Weihnachtszeit und schöne Stunden im Kreis der Familie.

Hoffentlich ist der Weihnachtsmann (oder das Christkind – je nach Tradition) gut zu Euch. Das wird so sein, da machen wir uns gar keine Sorgen!

Und feiert abends auch mal fröhlich oder schwingt das Tanzbein. Weihnachten ist immer auch ein Symbol für einen Anfang…

Feliz Navidad!

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert