Salsango wünscht Frohe Weihnachten 2012 und einen guten Rutsch ins neue Jahr

von: | aktualisiert am: 24.12.2012
Frohe Weihnachten - Foto: © Gerhard Seybert - Fotolia.com

Frohe Weihnachten – Foto: © Gerhard Seybert – Fotolia.com

Unsere Meldungen für die Partys und Milongas um Weihachten und Silvester 2012 sind soweit komplett. Vielleicht wird hier und da noch etwas ergänzt.

Eine Reihe neuer Artikel, die in den nächsten Tagen noch erscheinen, sind vorbereitet. Aber grundsätzlich haben wir uns ein paar besinnliche Tage verdient.

Was bei uns noch zu tun ist, bezieht sich auf das neue Jahr.

Wir haben nämlich einiges vorbereitet, um die Übersichtlichkeit der inzwischen so vielen Informationen in unserem Magazin zu verbessern.

Die Darstellung bestimmter Themen in „Büchern“, also eigenen magazin-artigen Übersichten, werden wir um weitere Themenbereiche erweitern; die Navigation insgesamt vereinfachen. Das sind aber alles nur „kosmetische“ Veränderungen.

Wir wünschen Euch gemütliche und friedliche Feiertage mit Euren Lieben, einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffentlich ein paar gemütliche Partys, Milongas oder rauschende Bälle in der Silvester-Nacht!

Unsere Tipps dafür findet Ihr in unseren Übersichten, wie z.B. Salsa oder Tango. Dabei sind einige Highlights, die Ihr Euch nicht entgehen lassen solltet (Achtung! Neue Nachrichten werden ab 25. Dezember 2012 online, dann ggf. auf die Kategorie-Überschriften klicken,um zu den Tipps für Weihnachten und Silvester zu gelangen).

Habt Dank für Eurer Interesse, Eure Treue und die vielen Tipps, die wir immer aus allen Teilen Deutschlands, aus Österreich und der Schweiz erhalten!

Wir denken, wir sind gut vorbereitet für das neue Jahr, um Euch weiter und noch besser mit aktuellen oder grundlegenden Informationen rund um das Tanzen bedienen zu können.

Frohe Weihnachten!

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert