Supertalent 2011 Finale komplett – Finalisten aus 2. Halbfinale: Oleksandr Yenivatov, Jörg Perreten, Leo Santillan Rojas, Mark Ashley, Miroslav Žilka

Autor(in): | aktualisiert am: 11.12.2011
Jörg Perreten beim Supertalent 2011 im Finale - Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Jörg Perreten beim Supertalent 2011 im Finale - Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Das Supertalent 2011 – Finale ist komplett. Im 2. Halbfinale wurden die nächsten Finalisten gekürt. Gratulieren kann man Oleksandr Yenivatov, Jörg PerretenLeo Santillan RojasMark Ashley und  Miroslav Žilka.

Wir freuen uns besonders für Jörg Perreten, den klavierspielenden Punk aus der Schweiz! Toll, dass dass Publikum seine Leistung anerkennt und sein extravagantes Aussehen nicht etwa mit Ablehnung bestraft. Vielleicht ist es aber auch genau diese Kombination, die Jörg Perreten interessant macht. Sicher hatte das Einfluss. (Im Halbfinale gestern sah er anders aus, aber es gibt noch keine aktuellen Fotos – die reichen wir nach.)

Schön, dass mt Miroslav Žilka ein Tänzer ins Finale gekommen ist! Das freut nicht nur uns in der Redaktion eines Tanz-Magazins, sondern sorgt sicher auch für ein bunteres Finale, das sonst ja sehr musiklastig ist.

Dazu tragen aus dem 2. Halfinale auch noch Mark Ashley, der Sänger aus Bad Salzungen in Thüringen bei und Leo Santillan Rojas, der Mann mit der Panflöte.

Oleksandr Yenivatov, der Kontorsionist brauchte das Wohlwollen der Jury – aber danach fragt spätestens im Finale niemand mehr.

Heute müssen wir uns mal etwas kürzer fassen. Sicher gibt es im Verlauf der Woche noch Gelegenheit, zu diskutieren.

Das könnt Ihr in der Zwischenzeit gern schon tun!

Unsere Artikel zu den aktuellen Supertalent-Sendungen 2011 findet Ihr hier unter diesem Stichwort (Link vorn folgen) oder Ihr klickt auf die Stichwörter unter den Artikeln.

Quellenangabe: Das Fotos stammt von (c) RTL / Stefan Gregorowius. Alle Infos zu “Das Supertalent” im Special bei RTL.de.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:





Ein Kommentar zu “Supertalent 2011 Finale komplett – Finalisten aus 2. Halbfinale: Oleksandr Yenivatov, Jörg Perreten, Leo Santillan Rojas, Mark Ashley, Miroslav Žilka”

  1. Lukas sagt:

    Mich hat es besonders für Oleksandr Yenivatov gefreut, weil ich persönlich auch ein kleiner Fan von ihm bin, und ich es toll finde, das auch mal ein Artist im Finale steht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.