Supertalent Dominic Lacasse – Poledance für Männer – Respekt!

von: | aktualisiert am: 30.10.2011
Dominic Lacasse - Poledance für Männer - Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Dominic Lacasse - Poledance für Männer - Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Dominic Lacasse beeindruckt beim Supertalent 2011 mit „Pole-Dance“ für Männer: Kann Neid etwas Positives haben? Für die nächsten Zeilen schon!

Dominic Lacasse zeigt natürlich kein Poledance, sondern eine astreine Akrobatik-Nummer an der Stange, die allerdings auch jeder Poledance-Vorführung alle Ehre macht.

So möchte man sich halten können! Neid. Bauchmuskeln vom Feinsten! Neid. Ein Körper, vor dem Frauen niederknien! Neid.

Aller „Neid“ voller Hochachtung und mit allem Respekt vor Dominic Lacasse! Keine Spur von irgendwelchen negativen Gedanken…

Solche artistischen Darbietungen sind in aller Regel die besten und professionellsten beim Supertalent, wenn vielleicht auch nicht die populärsten, leider.

Natürlich sind stets alle angetan; Publikum und Jury unisono, sicher auch der Zuschauer vor dem Fernseher.

Aber dann? Dann bleibt leider oft nicht viel. Das Supertalent ist natürlich keine Artistik-Sendung, der Wow-Effecte artistischer Darbietungen beziehen ihren Publikumsreiz oft aus der einmaligen Vorführung. Wer geht denn schon 3 x in den gleichen Zirkus. Nächstes Jahr vielleicht wieder, gern.

Vielleicht mal wieder Zeit für eine Zirkus-Sendung im Fernsehen? Die Talente wäre da!

Unsere Artikel zu den aktuellen Supertalent-Sendungen 2011 findet Ihr hier unter diesem Stichwort (Link vorn folgen) oder Ihr klickt auf die Stichwörter unter den Artikeln.

Quellenangabe: Das Fotos stammen von (c) RTL / Stefan Gregorowius. Wir zeigen hier einen Ausschnitt aus einem Gesamtbild. Alle Infos zu “Das Supertalent” im Special bei RTL.de.

 

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert