Sylvie van der Vaart mit Party – Outfits beim Supertalent 2011

von: | aktualisiert am: 24.09.2011
Sylvie van der Vaart mit tadellosem Outfit - Foto: (c) RTL / Stephan Pick

Sylvie van der Vaart mit tadellosem Outfit - Foto: (c) RTL / Stephan Pick

Wenn Sylvie van der Vaart in diesen Tagen beim Supertalent 2011 zu sehen ist, können sich Unentschlossene noch schnell ein paar Tipps für’s nächste Party-Outfit anholen. Sprechen kann man freilich nicht mit Sylvie van der Vaart, aber gut hinschauen. Fashion Victims werden die Kleider von Sylvie van der Vaart vielleicht zu brav sein – und auch die Frisuren der Sylvie van der Vaart nicht mehr so Trend setzend, wie noch vor zwei Jahren, als sie mit koketter Kurzhaar-Frisur viele Frauen quer durch alle Altersgruppen inspirierte.

Einmal geht die Zeit einfach weiter und die Frau hat einen gut dotierten Vertrag mit RTL zu erfüllen. Zum Anderen war sie wohl nie der „Rebell“, der Trends von sich aus setzen will und Regeln bricht. Nur die Umstände seinerzeit haben sie zu ungewöhnliche und mutige Schritte gehen lassen.

Hinzu tritt sicher, dass es zwar gut aussehende Moderatorinnen zu Hauf im deutschen Fernsehen gibt, nur war es nicht immer so, wie heute, dass die Damen in fast jeder Sendung tadellos und tendenziell auch eher „festlich“ gekleidet sind. Da geht die Zeit rasch über vieles hinweg und man gewöhnt sich an Gesehenes und vergisst schnell. Die neuen Studios und digitalen Techniken bieten alle Voraussetzungen, die attraktiven Damen in ihrer ganzen Schönheit zu zeigen.

In jeder Sendung vom Supertalent 2011 (immer samstags 20.15 Uhr auf RTL) kann man Sylvie van der Vaart in 5-6 verschiedenen Outfits und fast jedesmal auch mit veränderter Frisur sehen. Nicht alles finden wir gleichermaßen gelungen. Aber wer sieht schon immer perfekt aus…

Unsere Artikel zu den Supertalent-Sendungen findet Ihr unter diesem Stichwort Supertalent oder Ihr klickt auf die Stichwörter unter den Artikeln.

Quellenangabe: Das Foto stammt von (c) RTL / Stephan Pick. Alle Infos zu “Das Supertalent” im Special bei RTL.de.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert