Take Me Out: Als Zuschauer in Köln live dabei sein?

Autor(in): | aktualisiert am: 4.08.2020

Wie kommt man als Zuschauer zu Take Me Out?

Take Me Out - Als Zuschauer in Köln dabei sein

Take Me Out – Als Zuschauer in Köln dabei sein – Foto: Travis Grossen auf Unsplash

Wer bei “Take Me Out” einmal live als Zuschauer dabei sein will, der Dating-Show von RTL, hat nun eine gute Gelegenheit dazu:

Von heute (4.8.2020) bis zum Donnerstag, 13.8.2020 sind fast täglich zwei Aufzeichnungen der beliebten Dating-Show mit Ralf Schmitz und es ist noch Platz für Gäste bzw. Zuschauer.

Die Tickets für “Take Me Out” sind mit 10 und 12 € auch recht preiswert.

Bei “Take Me Out” entscheiden sich 30 Single-Ladys zuerst für Mann, der sich in mehreren Runden vorstellt. Am Ende kann der sich dann eventuell (wenn noch genug Landy dabei sind) aus 2 Kandidatinnen eine für ein Date auswählen kann. Ist nur noch eine Single-Lady übrig, hat die das Date. Sind alle Damen schon vorher ausgestiegen, hat der Kerl Pech gehabt und muss ohne Date nach hause gehen. Soweit in aller Kürze…

Nun sind also an folgenden Tagen jeweils um 15.45 Uhr und um 19.30 Uhr die Aufzeichnungen für die nächste Staffel “Take Me Out”:

  • Dienstag, 4. August 2020
  • Mittwoch, 5. August 2020
  • Freitag, 7. August 2020
  • Montag, 10. August 2020
  • Dienstag, 11. August 2020
  • Donnerstag, 13. August 2020

Die Aufzeichnungen der RTL-Dating-Show sind in den nobeo Studios in der Nähe von Köln, in der Kalscheurerener Str. 89 in 50354 Hürth.

Wer Tickets kaufen möchte, muss hier klicken – und mindestens 18 Jahre alt sein. Sonst gibt es keinen Einlass ins TV-Studio. Hinweise zu den Corona-Regeln erhalten Sie auf der Ticket-Seite.

Mehr solche Informationen findent Sie bei uns unter dem Stichwort Tickets oder in der Kategorie TV-Shows.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.