Tango Radio „Salsango“ geht online

von: | aktualisiert am: 17.01.2009

Wir freuen uns, nach anfänglichen Schwierigkeiten, Ihnen nun doch ein Tango Radio auf „Salsango“, unserem Online-Magazin für Tango und Salsa, anbieten zu können. Leider hat die ursprünglich von uns ausgewählte Radiostation nicht mehr die Rechte, in Deutschland zu senden. Deshalb blieb uns nichts weiter übrig, als selbst aktiv zu werden.

Gegenwärtig ist eine Vorab-Version verfügbar. Man kann also Tango Radio im Livestream hören! Und das war uns erst einmal das Wichtigste. Die Titelauswahl ist gegenwärtig noch zufällig und an den Services werden wir auch noch arbeiten.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:




1 Kommentare zu “Tango Radio „Salsango“ geht online”



  • la loca sagt:

    Oh feinfein, da freu ich mich. Vielleicht spielen die ja auch mal den neuen Stazo mit der Kleinen aus Berlin?

    admin 07.01.09: Link geändert:
    zur Website von Leandra Gamine

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert