Tango – Sommer-Workshop-Special Köln mit Raquel und Ricardo vom 15.-21. August 2011

von: | aktualisiert am: 16.05.2019
Ricardo und Raquel - Tango in Köln - Foto: Paula Daila

Ricardo und Raquel - Tango in Köln - Foto: Paula Daila

Köln. Das Kölner Tango-Tanzpaar Raquel und Ricardo bieten in der Woche vom 15. – 21. August 2011 jeden Tag verschiedene Tango-Workshops an. Die Workshops sind verschiedenen Themen gewidmet, die insgesamt den Tango abbilden, aber einzeln gebucht werden können. Sie richten sich an Tango-Tänzer mit mindestens einem Jahr Tango-Erfahrung. Dabei sind die Workshops mit 15 € für 90 MinutenTanzunterricht vergleichsweise preiswert – also solltet Ihr nicht zögern, wenn Ihr Interesse habt.

Raquel und Ricardo tanzen seit über 10 Jahren Tango und seit 7 Jahren zusammen. Beide waren u.a. ein Jahr in Buenos Aires, wo sie auch erfolgreich an der Tango-Weltmeisterschaft teilgenommen haben. Das allein ist sicher Grund genug, einmal einen Ihrer Workshops zu besuchen! Folgende Themen sind geplant:

  • Montag – 20.00 Uhr – Sacadas
  • Dienstag – 20.00 Uhr – Ganchos
  • Mittwoch – 20.00 Uhr – Colgadas
  • Donnerstag – 20.00 Uhr – Milonga
  • Freitag – 20.00 Uhr – Vals
  • Samstag – 17.30 Uhr – Voleos
  • Sonntag – 17.30 Uhr – Volcadas

Die Workshops finden (wahrscheinlich, bitte nochmal nachfragen) im Bürgerhaus Stollwerck in Köln statt. Anmelden könnt Ihr Euch auf der Webseite von Raquel und Richardo.

Von dort stammt auch das Foto oben, Fotografin Paula Daila. Alle Rechte liegen dort oder sind dort zu erfragen. Auf der Webseite findet Ihr noch mehr solcher Fotos. Leider haben wir keinen Link zur Fotografin gefunden. Bei der Qualität der Fotos hätten wir gern darauf hingewiesen…

Mehr aktuelle Tango-News findet Ihr immer in unserer Kategorie Tango Köln-Bonn.

Wir freuen uns auch, wenn Ihr uns Eure Tipps schickt, wo man in Köln Tango tanzen oder Tango lernen kann oder über Eure Erfahrungen auf Milongas und in Tanzschulen berichtet. Helft mit, unser Magazin noch interessanter zu gestalten!

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert