Tango tanzen Berlin in exklusivem Ambiente über den Dächern der Stadt am 23. November 2010

von: | aktualisiert am: 8.04.2022

Berlin. Tangotänzer können auch in ganz exklusivem Ambiente Tango tanzen, z.B. am Dienstag, den 23. November 2010 in der Puro-Lounge im Europacenter hoch über den Dächern der Stadt. Das ist vielleicht etwas ungewohnt, denn Tangotänzer sind einiges gewöhnt, wenn es ums Tango tanzen geht. Da verschlägt es einen schon mal in den 3. Hinterhof, gern schlecht beleuchtet und ohne jeden Hinweis, dass hier irgendwo ein Tanzabend stattfindet. Das muss gar nicht schlecht sein, hat im Gegenteil seinen besonderen Reiz. Hier, am 23. November in der Puro-Lounge ist das ganz anders!

So soll dann auch die Musik etwas anders sein, als oft. Zwar wird es auch den klasssichen Tango geben. Bestimmend jedoch werden Tango Nuevo und Electrotango bis hin zu den s.g. Nonä-Tangos aus der Welt des Jazz, der Chancons oder irgendwoher auf der Welt sein.

Los geht es um 21.00 Uhr. Der Eintritt kostet 5 €.

Die Puro-Lounge ist im Europacenter, erreichbar über den Tauentzin 11, Eingang zwischen der Commerzbank und Saturn. Dann die Rolltreppe rechts hoch und den Aufzug gesucht (was nicht schwer ist).

Mehr aktuelle Infos findet Ihr immer in unserer Kategorie Tango Berlin oder in den Stichworten, die unter jedem Artikel stehen.

Habt Ihr interessante Tipps oder auch Lust, einmal einen Beitrag zu einem unserer Themen zu schreiben oder für uns z.B. Festivals, Pressekonferenzen etc. zu besuchen? Dann schreibt uns, wir freuen uns auf Eure Post!

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert