Tango-Video mit Pedro Ochoa – Natalia Almada

Autor(in): | aktualisiert am: 13.08.2012

Aus aktuellem Anlass möchten wir Euch heute eine Tango-Video mit Pedro Ochoa und Natalia Almada  zeigen. Aktueller Anlaß sind deren Workshops hier in Deutschland (z.B. in Stuttgart) und die in dieser Woche beginnende Tango-Weltmeisterschaft 2012.

Im letzten Jahr sind Pedro Ochoa – Natalia Almada Stadtmeister in Buenos Aires in der Kategorie Tango Salon geworden.

Das, was hier imVideo zu sehen ist, ginge allerdings nicht als “Tango Salon” durch. Da sind die Regeln recht restriktiv und z.B. keine Hebefiguren erlaubt. Das hier wäre also Tango Escenario, der Bühnen-Tango.

Leider sieht man manchmal auch, dass es sich um einstudierte und nicht um geführte Figuren handelt bzw. hat sogar Natalie Almada das “Zepter in der der Hand”. Aber, das soll der Sache keinen Abbruch tun!

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.