Tango-Woche Zürich 21.-29. Juli 2012

von: | aktualisiert am: 10.07.2012
Tango tanzen zur Tango-Woche in Zürich

Tango tanzen zur Tango-Woche in Zürich

Zürich. Die Tango-Woche Zürich bietet 10 Tage Tango pur: Milongas, Bälle, Shows, Konzerte, Filme und Tanzkurse für alle Niveaus. Sicher, wie jedes Jahr, einer der Höhepunkte für alle Tango-Begeisterten der Region und auch die vielen Gäste, die vom 21. -29. Juli 2012 in Zürich erwartet werden.

Eine Besonderheit bei diesem Tango-Festival ist, nicht nur für erfahrene Tango-Tänzer und Tanzbegeisterte ein Programm, sondern auch Tango-Anfängern und allen, die einfach nur neugierig sind, Veranstaltungen anzubieten.

Eingeladen sind verschiedene Tango-Orchester und internationale Tango-Lehrer, sogar einen Vortrag über den Bau von Bandoneons gibt es. Das gesamte Programm des Festivals können wir hier unmöglich wiedergeben. Schaut dafür bitte auf die Webseite der Tango-Woche Zürich.

Dort könnt Ihr auch gleich Pässe und Karten kaufen, wenn Ihr Euch nicht auf die Abendkasse verlassen wollt – was sicher ratsam ist. Auch hier gibt es viele Varianten, von verschiedenen Tagespässen, über solche für Anfänger oder dem Fullpass. Milongas, Kurse und die anderen Veranstaltungen könnt Ihr auch einzeln buchen.

Einsame Tango-Herzen sollten einmal in die Tanzpartner-Börse dort schauen. Dort könnt Ihr selbst Inserate für die zeit der Tango-Woche aufgeben oder schauen, ob nicht schon jemand gerade nach Euch sucht.

Viel Spaß allen Züricher Tango-Freunden und allen Gästen!

Mehr Informationen über Tangofestivals findet Ihr auf unserer eigens eingerichteten Seite (Link vorn folgen). Weitere aktuelle News findet Ihr immer in unserer Kategorien und Stichwörtern, die unter jedem Artikel stehen – oder Ihr schaut mal auf unsere Magazin-Startseite, was es da Interessantes gibt. Noch ziemlich neu ist unser Thema Tango, das einen Überblick über die aktuellsten Tango-Artikel gibt.

Vielen Dank an Karin Engeli vom Veranstalter für die Infos und die Fotos!

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert