Tetje Mierendorf macht nach Let’s dance 2013 einen Tanzkurs

von: | aktualisiert am: 4.04.2013
Tetje Mierendorf - Kandidat bei Let's dance 2013 - Foto: (c) RTL - Stefan Gregorowius

Tetje Mierendorf – Kandidat bei Let’s dance 2013 – Foto: (c) RTL – Stefan Gregorowius

Tetje Mierendorf ist unter den Kandidaten von Let’s dance 2013 das Schwergewicht Nr. 1, mit 1,97 m der größte Kandidat und hat mindestens Chancen auf die Krone der Herzen. Der Schauspieler und Musical-Darsteller macht sich dagegen selbst kaum Hoffnung auf einen Sieg bei Let’s dance 2013. Dennoch trainiert er fleißig und will sich keinesfalls billig herschenken.

Seiner Frau hat Tetje Mierendorf versprochen, nach Let’s dance 2013 gemeinsam einen Tanzkurs zu besuchen. Davor hatte er sich bisher gedrückt. Die Ankündigungen, er würde vertanzte T-Shirts verschicken, falls jemand nicht glaube, wie schweißtreibend das Training sei, ist dagegen hoffentlich seiner komödiantischen Seite geschuldet!

Was Tetje Mierendorf macht, meint er ernst. Das ist kein Widerspruch dazu, dass ihn manche vielleicht eher aus Auftritten in Comedy-Formaten kennen. Wie Comedy ist Let’s dance auch ernsthafte Arbeit, die man nicht im Vorübergehen erledigt. Man muss sich einlassen, fleißig sein und „mit dem Herzen dabei“, wie er selbst sagt.

Die Voraussetzungen sind eigentlich nicht so schlecht. Er hat einen Ausbildung in Schauspiel und Gesang und hat schon in Musicals wie z.B. „Grease“ mitgewirkt. Das geht nicht ohne Rhythmusgefühl und „Musik im Blut“.

Zudem hat er mit Isabel Edvardsson eine hervorragende Profi-Tänzerin an seiner Seite, die nicht nur als Tanz-Profi, sondern auch bei Let‘ dance über die meisten Erfahrungen verfügt.

Vielleicht stapelt Tetje Mierendorf auch ein wenig tief, um dann die Zuschauer überraschen zu können? Uns wäre das recht und wir trauen dem massigen Hamburger auch eine ganze Menge zu!

Mehr Infos über Let’s dance 2013 und die anderen Kandidaten findet Ihr unter unserem Stichwort. Die neue Staffel RTL-Show Let’s dance 2013 beginnt nächste Woche, am Freitag den 5. März 2013 ab 21.15 Uhr.
[adrotate banner=“52″]

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert