Totentanz im Dschungelcamp – Tag 6 von IBES 2013

von: | aktualisiert am: 30.04.2013
Langeweile im Dschungelcamp 2013 - Silva Gonzales - Foto: (c) RTL

Langeweile im Dschungelcamp 2013 – Silva Gonzales – Foto: (c) RTL

Im Dschungelcamp 2013 passiert nichts. Joey Heindle ist einziger und zuverlässiger Lieferant obskurer Inhalte – und hat dafür wahrscheinlich, und wie man nun sieht ungerechter Weise, den kleinsten Scheck von RTL erhalten.

Gut, ein bisschen wird gezickt hier und da. Daraus kann man dann auch mal ein paar Sende-Minuten für das Format IBES 2013 machen. Daran ist vor allem Georgina beteiligt, die aber als Dauer-Abonnentin der Dschungel-Prüfungen ohnehin ständig zu sehen ist.

Auch Claudelle Deckert weiß nichts mehr mit sich anzufangen - Foto:(c) RTL

Auch Claudelle Deckert weiß nichts mehr mit sich anzufangen – Foto:(c) RTL

Heute abend wird sie ihre „Feuertaufe“ bestehen müssen. Sie muss wieder ran und nun wieder allein.

Bisher war das der Garant für völliges Versagen und hysterisches Gekreische. Ist sie mit anderen am Zug, klappt es ja ganz gut. Das war vorgestern so mit Olivia Jones und das war gestern so mit Allegra Curtis und Patrick Nuo. Wie also wird sich Georgina heute schlagen? Wird sie sich durchbeißen oder die Flucht ergreifen?

Joey Heindle - verlässt er frühzeitig das Dschungelcamp 2013 - Foto: (c) RTL

Joey Heindle – verlässt er frühzeitig das Dschungelcamp 2013 – Foto: (c) RTL

Klein-Joey wollte gestern nach hause. Das war das Wesentliche in der versendeten Zeit. Jeden Tag was Neues aus der Wundertüte Joey. Weil die Erfahrungswelt des erst 19-Jährigen aber nicht unerschöpflich ist, dürfte das bald vorbei sein? Wenn er das Dschungelcamp verlässt sowieso. Aber, solche Lager-Depressionen haben viele andere vor ihm schon gehabt und überwunden.

Das könnte sich ändern, wenn der Zickenkrieg im Camp mal richtig ausbricht und er dann vollends überfordert ist von der Situation.Kurz konnte man gestern schon daran glauben, denn es blitzte tatsächlich ein heftiges Zickengewitter durch den Dschungel. Das war aber so schnell vorbei, wie es begonnen hat.

So bleibt es dabei, dass man von den meisten Dschungel-Camp-Teilnehmern kaum etwas sieht oder hört – oder zumindest nichts, was irgendwie im Gedächtnis bliebe. Fiona hat gestern mal erzählt, dass sie es nicht immer leicht hatte im Leben. Nun gut. Das wünscht man niemanden, war nun aber auch nicht so spektakulär.

Klaus, Iris, Claudelle, Patrick, Arno – alle bleiben blass. Olivia gibt zuweilen einen einschätzenden Kommentar und Silva spring immer mal wie ein verrückt gewordenes Huhn durchs Camp. Das war’s schon.

[adrotate banner=“55″]

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert