Tricota – von Otros Aires

von: | aktualisiert am: 21.01.2011
Tango-CD Tricota von Otros Aires

Tango-CD Tricota von Otros Aires

Otros Aires hat eine tolle Tango-CD aufgelegt – Tricota -, die nur leider viel zu kurz ist! Tricota ist das dritte Studio-Album von Otros Aires.

Ganz typisch Tango und doch manchmal auch sehr untypisch. Mal traditionell, dann wieder sehr modern – mal eher an französische Chanson erinnernd – mal mit großem Orchester und beim nächsten Titel wieder reduziert auf das Wesentliche – bis dahin, dass sogar traditionelle mit modernen elektronischen Klängen vermischt werden.

Das sorgt insgesamt für ein interessantes und abwechlungsreiches Hör- oder auch Tanzerlebnis!

Otros Aires war 2003 gegründet worden und seit dem auf 14 Konzerttourneen in Europa, aber auch in Südamerika unterwegs – 2009 sogar in den USA.

Der Gründer Miguel Di Genova stammt ursprünglich aus Argentinien. Die Band selbst begann aber in Barcelona ihre Karriere, die anfangs durch Electro-Tango geprägt war.

Wie zuletzt schon immer, haben wir links wieder die CD und klickt Ihr rechts, kommt Ihr zum mp3-Download des Albums, der auch wesentlich preiswerter ist.

Tricota ist eine empfehlenswerte und wieder mal sehr andere Tango-CD, die wir Euch gern auf Euren Einkaufszettel schreiben!

Viel Spaß beim Hören!

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert