„Wetten, dass..?“ mit Michelle Hunziker am 14. Dezember 2013

von: | aktualisiert am: 8.12.2013
Wieder bei "Wetten, dass..?" - Michelle Hunziker - Hier auf Mallorca mit Markus Lanz und Stefan Raab - Foto: ZDF und Sascha Baumann

Wieder bei „Wetten, dass..?“ – Michelle Hunziker – Hier auf Mallorca mit Markus Lanz und Stefan Raab – Foto: ZDF und Sascha Baumann

Michelle Hunziker kehrt über einen „Trick“ zu „Wetten, dass..?“ zurück.

In der Sendung am 14. Dezember 2013 erfährt Markus Lanz Schützenhilfe aus dem erfolgreichen letzten „Wetten, dass..?“ – Team.

Schon einmal hatte Michelle Hunziker beim damals in schwerer See schlingerndem ZDF-Show-Dampfer ins Ruder gegriffen. Thomas Gottschalk war seinerzeit Kapitän. Äh … Moderator.

In der desaströsen Mallorca-Ausgabe 2013 kam es durch einen Wetteinsatz von Michelle Hunziker fast zum Eklat, als plötzlich mitten in der Live-Show davon die Rede war, dass Michelle Hunziker doch noch einmal als Assistentin bei „Wetten, dass..?“ tätig werden könne. Die seinerzeit amtierende Assistentin von Markus Lanz, Cindy aus Marzahn, fand das gar nicht lustig, trotzte und lieferte so ihren Beitrag zum Misslingen dieser Show.

Seitdem ist Cindy aus dem Geschäft – eine der positiven Konsequenzen, die das ZDF zog.

Markus Lanz allein war aber mit der Mammut-Live-Show auch an seine Grenzen gestoßen. Da keimt jetzt Hoffnung am ZDF-Horizont.

Michelle Hunziker wird in der „Wetten,dass..? – Sendung am 14. Dezember 2013 als Assistentin von Markus Lanz agieren. Als Wetteinsatz. Natürlich! Nachdem sie erfolgreich und erneut Mutter geworden ist, hat Michelle offensichtlich freie Kapazitäten und das ZDF jede Menge Bedarf.

Es würde nicht wundern, wenn der Einsatz des Show-Profis erfolgreich ist und man sich nach der Show entschließt, die erfolgreiche Zusammenarbeit fortzusetzen.

Das wäre bestimmt im Sinne der Show! Freuen wir uns also auf eine entspannte Wetten, dass..? – Sendung am 14. Dezember 2013!

Mehr solcher Artikel findet Ihr bei uns in der Kategorie TV-Shows oder unter den Stichworten, die unter jedem Artikel stehen, wie z.B. “Wetten, dass..

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert