Wieder Lunch-Beat-Party Berlin am 17. Juli 2012

von: | aktualisiert am: 10.12.2012

Berlin. Die nächste Lunch-Beat-Party in Berlin ist wieder im Frannz-Club in der Berliner Kulturbrauerei – am Dienstag, den 17. Juli 2102. Es „bürgert“ sich wohl ein, dass die Lunch-Beat-Partys dort einmal monatlich stattfinden. Wenn Ihr noch nicht wisst, was das ist, wird es Zeit, einmal zu einer solchen Party zu gehen!

Lunch Beat ist eine Party, die mittags und nur für eine Stunde (wirklich nur eine Stunde!) stattfindet. Dort wird getanzt nach aktuellen DJ-Beats. Es gibt Kleinigkeiten zu essen, keinen Alkohol und ein paar “Regeln”. Die Regeln sind einfach: Nicht über die Arbeit reden! Nicht verklemmt in der Ecke rumstehen! Einfach rauf auf die Tanzfläche und mitzappeln!

Im Frannz Club am Dienstag geht es um 12.00 Uhr los. Um 11.45 Uhr werden die Türen geöffnet. Um 13.00 Uhr ist Schluss!

Der Eintritt kostet 10 €. Dafür gibt es neben netten Menschen und guter Musik die kleinen Leckereien und Wasser zum Auffüllen der leer getanzten Flüssigkeitshaushalte.

Der Frannz ist im Prenzlauer Berg, Schönhauser  Allee 36. Ihr wisst schon…

Wir sammeln und veröffentlichen Lunch-Beat-Parties unter den Lunch Beat News.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert