Zumba-Trainer Training 2009 – Zumba-Instructor-Workshops Deutschland, Österreich, Schweiz

von: | aktualisiert am: 17.10.2011

Zumba-Trainer-Training 2009: Weil einige Anfragen an uns heran getragen wurden, wie man Zumba-Trainer werden kann, möchten wir an dieser Stelle die uns bekannten Zumba-Instructor-Workshops in Deutschland, Österreich und der Schweiz veröffentlichen. Auch wenn wir möglichst sorgfältig recherchieren, solltet Ihr alle Details noch einmal mit den verantwortlichen Stellen klären. Wir sind ja nicht Veranstalter, sondern stellen Euch die Infos zusammen, die wir haben – und können uns auch mal irren.

@2010 – neue Seite Zumba-Trainer-Training hier

Wenn Ihr Euch als Fitness-Begeisterte für Zumba-Workouts interessiert, schaut bitte auf unsere Seite Zumba in… (verschiedenen Städten). Aktuelle Meldungen zu Zumba und Fitness im Allgemeinen findet Ihr in der Kategorie (dem 2. Link folgen).

Alle Workshops hier sind s.g. Zumba – Basics 1 – Workshops, die Voraussetzung sind, dass Ihr ein Zumba-Instructor-Zertifikat erhaltet (dort) und Euch für ein Jahr die Lizenz erteilt, diesen Titel zu führen und verschiedene Materialien zu verwenden.

Im Preis inbegriffen sind außerdem verschiedene Zumba-Workout-DVD’s, eine Zumba-Musik-CD und das Zumba Instructor’s Manual.

Die Zumba-Workshops werden in Deutsch und Englisch gegeben.

 

Preise für die Zumba-Instructor-Workshops

regulärer Preis: 375 $

Early Bird Preis: 325 $

Gruppenpreis: 300 $ (ab 10 Personen)

@2011 – Achutng! Es gelten inzwischen neue Preise!

 

Weitere Informationen und Anmeldung zur Zumba-Trainer-Ausbildung

Trainerin auf allen hier genannten Workshops und offizieller Ansprechpartner seitens der Zumba Fitness LLC ist Marta Formoso. Anmeldung und Weiteres unter marta.formoso@zumbamail.com

Selbstverständlich helfen auch wir Euch immer gern weiter. Wenn Ihr

  • Gleichgesinnte sucht
  • nicht weiter kommt
  • Fragen oder Meinungen habt

Schreibt am besten hier einen Kommentar oder uns eine Mail (z.B. über das Kontaktformular oben in der Navigation). Wir bemühen uns immer kurzfristig um Antwort!

Doch nun endlich zu den nächsten uns bekannten Terminen für die Zumba-Trainer-Ausbildungen in diesem Jahr in Deutschland, Österreich und der Schweiz:

Zumba-Basics 1 – Stuttgart – 17./18. Oktober 2009

Point – Sports.Wellness.Club, Dieselstr. 2 in 70839 Stuttgart-Gerlingen

Nur noch regulärer Preis möglich.

Zumba-Basics 1 – Aachen – 31.Oktober / 1. November 2009

WOF 1Oligsbendengasse 22 in 52070 Aachen

Early Bird Preis bis 11. Oktober 2009, danach Normalpreis. Kein Gruppenpreis angegeben.

Zumba-Basics 1 – Leipzig – 14./15. November 2009

Volkshochschule Leipzig, Löhrstr. 3-7 in 04105 Leipzig

Early Bird & Gruppen-Preis bis 25. Oktober 2009, danach Normalpreis.

Zumba-Basics 1 – Biel – 21./22. November 2009 – Schweiz

FlowerPower Fitness & WellnessEckweg 8 in 2504 Biel/Bienne (Schweiz)

Early Bird & Gruppen-Preis bis 01. November 2009, danach Normalpreis.

Zumba-Basics 1 – Wien – 12./13. Dezember 2009 – Österreich

Die uns bekannte Ortsangabe ist nicht eindeutig, könnte auf 2 unterschiedliche Orte verweisen. Wir klären das und korrigieren dann die Angabe hier.

Early Bird & Gruppen-Preis bis 22. November 2009, danach Normalpreis.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:




13 Kommentare zu “Zumba-Trainer Training 2009 – Zumba-Instructor-Workshops Deutschland, Österreich, Schweiz”



  • Kerstin Weeth sagt:

    Hallihallo!
    Würde gerne eine Ausbildung für Zumba in „meiner Nähe“ (Würzburg,Nürnberg?) mitmachen! Oder,kommt jemand aus meiner Gegend und sucht/bietet Mitfahrgelegenheit wo eine Ausbildung stattfindet? Hätte im Dezember Urlaub und Zeit dafür! Meldet euch schnell! LG Kerstin



  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert