Adventsfest der 100.000 Lichter 2017, Florian Silbereisen 2.12.2017 in ARD-ORF

von: | aktualisiert am: 13.05.2018
Das Adventsfest der 100.000 Lichter 2017 mit Florian Silbereisen

Das Adventsfest der 100.000 Lichter 2017 mit Florian Silbereisen – Foto: © ARD – JürgensTV – Dominik Beckmann

Sehr gern hätten wir Das Adventsfest der 100.000 Lichter 2017 mit Florian Silbereisen, das in der ARD und im ORF live aus Suhl übertragen, ausführlicher hingewiesen. Doch leider gibt es kaum Informationen zum Adventsfest der 100.000 Lichter 2017.

Bis zuletzt haben wir gewartet und wollen jetzt die TV-Show wenigstens erwähnen und schreiben, was wir wissen, denn einige Leser wissen, dass wir auf solche Sendungen stets hinweisen.

Das Adventsfest der 100.000 Lichter 2017 mit Florian Silbereisen soll eine Show zu Eröffnung der Weihnachtsmärkte sein. Also wird man wohl zu Weihnachtsmärkten schalten? Die Show ist live, also würde das gehen und bei der Bezeichnung auch Sinn machen. Das ist aber nur eine Idee von uns! Wir wissen es nicht.

Florian Silbereisen will mit dem Adventsfest der 100.000 Lichterdie Zuschauer mit den schönsten Advents- und Weihnachtsliedern auf die besinnlichste Zeit des Jahres einstimmen„. Dazu hat sich Florian Silbereisen, wie zu erwarten, Gäste eingeladen. Bisher bekannt sind aber nur Andrea Berg, die Kelly Family und Mireille Mathieu. Es sollen noch „viele weitere Stars“ dabei sein. Wer, ist offen…

Höhepunkt der Show ist „das Eintreffen des Friedenslichts aus der Geburtsgrotte in Bethlehem„.


Die Sendung findet im Congress Centrum Suhl statt. Sie wird von der ARD, dem ORF und dem SRF live übertragen. Auf die Möglichkeit des Ticketerwerbs hatten wir auch hingewiesen. Alte Fotos der beteiligten Künstler müssen wir nicht zeigen, sie sind ja bestens bekannt. Wenn es am Sonntag Fotos aus der Sendung geben sollte, werden wir die hier im Artikel gern ergänzen! Vielleicht auch eine Meinung zur Show – aber das wollen wir nicht versprechen… es muss ja auch etwas zu sagen geben…

Mehr solche Nachrichten finden Sie bei uns in unserem Schlager-Magazin oder Sie schauen allgemein in unser Stichwort Unterhaltung mit vielen aktuellen Nachrichten. Eine Übersicht über künftige Konzerte und Touren mit Florian Silbereisen und anderen Künstlern finden auf unserer speziellen Seite Übersicht Schlager-Konzerte und Tourneen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert