Anastasia Markelova beim Supertalent 2012 in Show 6 am 20. Oktober 2012

Autor(in): | aktualisiert am: 21.10.2012
Anastasia Markelova beim Supertalent 2012 - Foto: (c) RTL / Andreas Friese

Anastasia Markelova beim Supertalent 2012 – Foto: (c) RTL / Andreas Friese

Wenn Künstler wie Anastasia Markelova bei RTL’s Supertalent auftreten, wird uns immer warm um’s Herz. Es könnten viel mehr Akrobraten oder überhaupt Artisten beim Supertalent sein! Dafür könnten wir auf ein paar Sänger und alle Trash-Darbieter verzichten.

Anastasia Markelova ist eine Luft-Akrobatin, die schon im Berliner Friedrichstadtpalast aufgetreten ist oder im Wintergarten oder z.B. im Tropical Island.

Die hübsche Russin hat eine Modelschule in Moskau besucht und als Model gearbeitet sowie eine Ausbildung als Make-up-Artist absolviert. Wo sie die Akrobatik erlernt hat, konnten wir leider nicht in Erfahrung bringen. Aber, Moskau hat ja eine reiche Zirkus-und Artisten-Tradition! Da braucht man nicht viel Phantasie.

Wie der Auftritt von Anastasia Markelova heute Abend beim Supertalent sein wird, wissen wir natürlich noch nicht.

@update 21. Oktober 2012: Inzwischen schon! Die Darbietung war genauso zauberhaft, wie wir sie erwartet haben!

Wir können Euch jedoch schon mal einen kleinen Ausblick geben mit ihrem Auftritt im Friedrichstadtpalast (nicht in der aktuellen Show dort!).

Meinungen und Diskussionen wie immer erbeten!


Verschiedene Autoren berichten in Salsango über die Sendung, wie jedes Jahr, unter einem etwas besonderen Blickwinkel. Alle Artikel sammeln wir unter dem Stichwort Supertalent 2012. Wollt Ihr ältere Artikel lesen, schaut bitte in das Stichwort Supertalent.

Mehr über andere TV-Shows findet Ihr in unserer Kategorie (Link vorn).

Quellenangabe:

Das Foto oben stammt von RTL. Wir haben nur einen Bildausschnitt gewählt. Der Fotograf ist in der Bildunterschrift angegeben. Alle Infos zu “Das Supertalent” im Special bei RTL.de.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.