Angelo Kelly & Family: The Last Show in Varianten veröffentlicht

von: | aktualisiert am: 17.12.2022

Angelo Kelly & Family haben als “The Last Show” ihr letztes Konzert aufgenommen und nun veröffentlicht in unterschiedlichen Varianten.

Angelo Kelly & Family The Last Show in Varianten veröffentlicht - hier im Bild das CD-Cover

Angelo Kelly & Family The Last Show in Varianten veröffentlicht – hier im Bild das CD-Cover

Angelo Kelly und seine Frau Kira haben für die Gruppe Angelo Kelly & Family einen Schlussstrich gezogen – auch, um den Kindern ihre Freiheit zu geben, das zu tun, was sie wollen, was ihnen Spaß macht, wonach sie streben entsprechend ihren Fähigkeiten und Neigungen.

Das, meint man vielleicht, sei selbstverständlich für Eltern. Idealerweise ist es auch so. Doch die Wirklichkeit sieht gar nicht so selten anders aus.

Erst recht ist es im künstlerischen Bereich offenbar oft schwierig, ein Ende zu erkennen und zu vollziehen. Deshalb Respekt für Angelo Kelly und seine Frau Kira, diesen Schritt gegangen zu sein. Vielleicht können sie damit ein Vorbild für manch andere Künstler sein, die ihre Geschichte längst zu Ende erzählt haben, aber nicht loslassen können.

Vermutlich werden Angelo Kelly & Family nicht für immer verschwinden, hier und da, zu bestimmten Ereignissen oder später irgendwann einmal wieder zusammenfinden. Aber das regelmäßige Projekt ist nun erst einmal zu Ende.

Da war es eine gute Idee für sich selbst und die Fans mit „The Last Show“ das Ende zu dokumentieren. Es gibt dieses letzte Konzert in verschiedenen Variationen

Wünschen wir Angelo Kelly, Kira und den Kindern alles Gute und viel Glück auf dem Weg!

Mehr aktuelle Musik-Infos finden Sie in unserem Musik-Magazin, einer speziellen Seite innerhalb von Salsango. Oder Sie schauen in die anderen Stichworte, die unter dem Artikel stehen oder allgemeiner unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert