Anna Ermakova Song und Album “Behind Blue Eyes”

von: | aktualisiert am: 27.01.2024

Anna Ermakova hat den Song “Behind Blue Eyes” veröffentlicht und ein Album angekündigt, das am 14. Juni 2024 veröffentlicht werden soll.

Anna Ermakova Song und Album “Behind Blue Eyes”

Anna Ermakova Song und Album “Behind Blue Eyes”

Anna Ermakova ist eindeutig auf Erfolgskurs. Sie möchte gern für ihre Leistungen bekannt und gemocht werden – und nicht für ihre Herkunft. Nun, das wird man wohl bezogen auf die Öffentlichkeit zumindest in Deutschland derzeit und noch eine ganze Weile lang kaum trennen können. Denn natürlich hat sie gegenüber jeder anderen den Vorteil, dass ihr Vater Boris Becker ein deutsches Idol ist – und sie so Aufmerksamkeit hat.

Und offenbar hat Anna Ermakova erfolgreiche Marketing-Partner an ihrer Seite: Nach ihrem Sieg bei Let’s dance im letzten Jahr (der zuerst auf ihr gutes Tanzen zurückzuführen ist – aber bestimmt nicht nur), sitzt sie in der Jury beim Supertalent 2024 (wozu allein ein Sieg bei Let’s dance vermutlich nicht „gereicht“ hätte).


Nun hat Anna Ermakov den Song “Behind Blue Eyes” veröffentlicht im Januar veröffentlicht und hat nach 14 Tagen z.B. mit dem zugehörigen Youtube-Video schon stolze 1.300.000 Aufrufe. Das ist eine Menge und wäre nicht möglich, wenn der Song nicht gut gemacht wäre. Ist er!

Das Risiko hielt sich bei dem Cover-Song “Behind Blue Eyes” für Anna Ermakova und die Ihren allerdings in Grenzen – was als Kalkül absolut erlaubt und clever ist!

Der Song “Behind Blue Eyes” ist ein The Who – Klassiker von Pete Townshend aus 1971 wurde schon oft gecovert, u.a. von Bryan Adams, Pearl Jam, Sheryl Crow, Suzanne Vega, Tokio Hotel – und am erfolgreichsten wohl von Limp Bizkit 2003.

Das Lied kennt also jeder schon. Allerdings muss man anerkennen, dass die Version von Anna Ermakova gut gelungen ist, im Radio funktioniert, als Video auch – und sogar auf der Bühne und im Fernsehen konnte man Anna Ermakova als Sängerin bei Florian Silbereisen in dessen TV-Show positionieren. Da kommt man als Newcomer nicht so leicht hin…

Neben dem Song “Behind Blue Eyes” hat Anna Ermakova nun auch ein gleichnamiges Album “Behind Blue Eyes” angekündigt, das Mitte Juni 2024 veröffentlicht werden soll. Darauf sollen insgesamt 15 Songs sein und neben dem Download-Album soll es auch eine CD und eine Vinyl-Schallplatte geben. Sie finden den Download hier bei amazon (auch den aktuellen Song “Behind Blue Eyes”) sowie die CD auch als Fan-Box und die Vinyl-Ausgabe hier bei amazon.

Hier noch das Video vom Song “Behind Blue Eyes” von Anna Ermakova:

Mehr aktuelle Musik-Infos findet Ihr immer in unserem Musik-Magazin oder in den verschiedenen musikalischen Kategorien in unserem Magazin oder allgemein in einer Übersicht im Bereich Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert