Ariana Grande 2019 – Neue CD – neues Album „Thank U, Next“

von: | aktualisiert am: 26.01.2019
Ariana Grande 2019 - Neue CD - neues Album Thank U, Next

Ariana Grande 2019 – Neue CD – neues Album Thank U, Next

Ariana Grande hat ein neues Album „Thank U, Next“ für den 8. Februar 2019 angekündigt, schon vorzubestellen als CD und als mp3-Download. Außerdem neu ist der Song „break up with your girlfriend, i’m bored“.

Bei Ariana Grande geht es gerade Schlag auf Schlag… Es kaum ein paar Wochen her, da kam der Song und das Video vom Song „Thank U, Next“, dann der Song „Imagine“, die Ankündigung der Ariana Grande World Tour 2019, die Ariana Grande auch für Konzerte nach Deutschland und nach Österreich führt, und vor einer Woche erst das Video und der Song „7 Rings“.

Unter dem Stichwort Ariana Grande findet Ihr die Artikel  bei uns in Salsango dazu, denn wir hatten über jedes der Ereignisse schon berichtet.


Nun kommt schon ein neues Album „Thank U, Next“ von Ariana Grande schon Anfang Februar 2019, dabei ist die Veröffentlichung des letzten Albums „Sweetener“ erst ein paar Monate her (August). Da wird also nicht gekleckert, sondern geklotzt…

Fast selbstverständlich, dass mit der Ankündigung des neuen Albums auch ein neuer Song veröffentlicht wird, eben „break up with your girlfriend, i’m bored„. Insgesamt sind 12 neue Songs auf dem neuen Ariana-Grande-Album, einschließlich der, die schon bekannt und veröffentlicht sind.

Weil bei Ariana Grande meist alles auf Social Media – Kanälen ausführlich begleitet wird und dabei weltweit ausgerichtet ist, ist die Koordination der Informationen zu Beginn nicht so ganz einfach. Deshalb gibt es noch verteilte Bestellmöglichkeiten für das Album.

Hier geht es zur CD vom Album „Thank U, Next“ bei amazon und hier geht es zum MP3-Download bei amazon.

Alle Artikel über Ariana Grande bei Salsango findet Ihr unter dem Stichwort Ariana Grande. Wir begleiten die Sängerin schon einige Jahre, eigentlich von Beginn an.

Mehr aktuelle Musik-Infos findet Ihr immer in unserem Popmusik-Magazin oder in den verschiedenen musikalischen Kategorien in unserem Magazin oder allgemein in einer Übersicht im Bereich Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert