Ariana Grande – Album “Sweetener” veröffentlicht

Ariana Grande – Album “Sweetener” veröffentlicht

Autor(in): | aktualisiert am: 17.08.2018
Ariana Grande 2018 - neues Album Sweetener

Ariana Grande 2018 – neues Album Sweetener

Ariana Grande hat heute ihr “sehnsüchtig” erwartetes neues Album “Sweetener” veröffentlicht. 15 Tracks hat das neue Ariana-Grande-Album, wobei aber wohl nur 13 als neue Titel zu bezeichnen sind, denn “Raindrops” ist ein kurzer Opener für das Album und “Pete Davidson” ist mit 1:13 wohl nicht mehr als eine musikalische Idee. 3 Songs waren auch schon vorab veröffentlicht worden.

Insgesamt bestimmen Bass-Linien und Beats neben dem Gesang von Ariana Grande die Titel auf dem neuen Album mit einem eher sphärischen Charakter. Neue “Dance-Klassiker” sind beim ersten Hören nicht aufgefallen. Das macht das Hören des Albums auch irgendwie etwas eintönig, was schon ein bisschen schade ist.

Mit einzelnen Songs kann Ariana Grande ja oft glänzen und so sind die bereits veröffentlichten Titel “God is a Woman“, “No Tears Left to Cry” sowie “The Light is Coming” mit Nicki Minaj schon gut im Ohr. Die anderen Songs brauchen wohl noch etwas Zeit. Vielleicht hat das namensgebende “Sweetener” noch am ehesten das Zeug dazu, schnell im Ohr zu bleiben.

Neben dem Duett mit Nicki Minaj gibt es noch eines von Ariana Grande mit Pharrell Williams (Blazed) und “Borderline” mit Missy Elliot. Pharrell Williams hat im Übrigen auch das Album gemeinsam mit Max Martin produziert.

Es gibt das neue Album “Sweetener” von Ariana Grande als CD für 14,99 €, als mp3-Download für 10,99 € und wer streamen kann, bekommt alle Songs ohne zusätzliche zu hören. Hier geht es zum Album bei amazon.

Alle Artikel über Ariana Grande bei Salsango findet Ihr unter dem Stichwort Ariana Grande. Wir begleiten die Sängerin schon einige Jahre, eigentlich von Beginn an.

Mehr aktuelle Musik-Infos findet Ihr immer in unserem Popmusik-Magazin oder in den verschiedenen musikalischen Kategorien in unserem Magazin oder allgemein in einer Übersicht im Bereich Unterhaltung.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.