Ariana Grande: Neuer Song & Album „Positions“ veröffentlicht

von: | aktualisiert am: 23.12.2020
Ariana Grande Neuer Song Positions und Video

Ariana Grande Neuer Song Positions und Video

Ariana Grande hat mit „Positions“ einen neuen Song und natürlich auch gleich ein Video dazu veröffentlicht. Man darf annehmen, dass wir jetzt wieder häufiger – oder in kürzeren Abständen – von Ariana Grande hören.

Update – Genauso kam es: Kurz danach kam auch das gleichnamige Ariana Grande Album „Positions“ heraus, das wir nicht extra besprechen wollen, weil musikalisch aus unserer Sicht nicht so wahnsinnig wichtig ist – außer, dass es eben von Ariana Grande ist und die sicher eine der derzeit bedeutendsten Musikerinnen.

Ariana Grande Album Positions 2020

Ariana Grande Album Positions 2020

Ariana Grande ist übrigens die Person mit den zweitmeisten Followern auf Instragram nach Christiano Ronaldo. Ariana Grande soll derzeit (Stand Oktober 2020) fast 204.000.000 Follower auf Instagram haben. Das ist schon eine beeindruckende Zahl!

Das neue Video von „Positions“ hatte auch schon wieder 15.000.000 Views nach rund einem Tag, denn es war in der Nacht von Donnerstag auf Freitag veröffentlicht worden.

Das Video von Ariana Grande zum Song „Positions“

Ariana Grande as president? Na, zumindest im Video kein Problem. Ariana Grande gewohnt aktuell…

Das Album „Positions“ von Ariana Grande

Das neue Album „Positions“ von Ariana Grande bietet musikalisch im Grunde kaum Neues. Das Gerede um „Sex-Positionen“ kann man getrost als solches nehmen. Wichtig ist es nicht.

Die neuen Ariana-Grande-Songs sind überwiegend gefällig und werden Ariana Grande über die nächsten Wochen und vielleicht auch Monate in den Radio-Playlists halten. Die Songs sind einzeln gehört viel spannender, als im Album hinter einander weg gehört.

Auch ein Video kann man hierzu und dazu neu aufnehmen. Dafür ist das Album tauglich. Sonst aber mag man meinen, Ariana Grande war mehr mit privaten Dingen beschäftigt, als mit einer musikalischen Neuorientierung.

Immerhin hat sich Ariana Grande verlobt im Dezember 2020. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Der Glückliche heißt Dalton Gomez.

Vielleicht ist das Album „Positions“ eine Art Übergangs-Album. Ariana Grande muss etwas weg vom „Mädchen-Image“. Mit 27 und numehr verlobt – da passt das nicht mehr so ganz. Wenn man sie sonst erlebt in TV-Shows etc. geht sie ja längst darüber hinaus. Nun muss sie das nur noch musikalisch umsetzen.

Das ist natürlich immer leichter geschrieben, als getan. Deshalb wollen wir hier auch nicht meckern, sondern das Album einfach nehmen, wie es ist. Man muss ja nicht immer und vom allem begeistert sein…


Das Video zum Song „34+35“ von Ariana Grande

Das Video zum Song „Oh Santa!“ von Mariah Carey ft. Ariana Grande und Jennifer Hudson

Verstehen kann man gut, dass Ariana Grande sich hat engagieren lassen für den neuen Weihnachts-Song „Oh Santa“ von Mariah Carey. Das ist sicher für beide Seiten eine Bereicherung.

Aber Ariana Grande geht dabei stimmlich etwas unter…

Download des Songs & Albums „Positions“ von Ariana Grande

Hier geht es zum Song bei amazon, wer ihn sich herunterladen möchte…

Das ganze Album gibt es hier bei amazon.

Was es noch zu sagen gibt, Links und Quellen

Mehr Nachrichten über die Künstlerin findet Ihr bei uns im Stichwort Ariana Grande.

Mehr aktuelle Musik-Infos findet Ihr immer in unserem Musik-Magazin oder in den verschiedenen musikalischen Kategorien in unserem Magazin oder allgemein in einer Übersicht im Bereich Unterhaltung.

Die Angaben zu den Instagramm-Followern haben wir dieser Statistik von statista.com entnommen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert