Ariana Grande „Santa Baby“ und „Snow in California“

von: | aktualisiert am: 3.07.2014
Ariana Grande - neue Christmas Kisses veröffentlicht - Foto:(c) Universal Music

Ariana Grande – neue Christmas Kisses veröffentlicht – Foto:(c) Universal Music

Während sich andere über Ariana Grande das Maul zerreißen, wollen wir noch auf ihre 2 neuen Weihnachts-SongsSanta Baby“ und „Snow in California“ hinweisen. Beide Songs gehören zu den „Christmas Kisses„, die Ariana Grande in diesem Advent 2013 veröffentlicht hat.

Im Wochenrhythmus hatte Ariana Grande ihre Weihnachtslieder online gestellt. 2 Songs waren bereits aus dem November, „Last Christmas“ und „Love ist Everything“ (siehe Artikel), nun also noch „Santa Baby“ und „Snow in California„.

In der nächsten Woche, am 18. Dezember 2013, gibt es dann noch einmal eine Zusammenstellung aller vier Songs (der Link ganz unten), die man derzeit noch einzeln downloaden muss.

Ihr könnt die Songs hier hören (bzw. in dem anderen Artikel) und auch über die amazon-Links gleich erwerben.

Santa Baby von Ariana Grande

„Snow in California“ von Ariana Grande

Grund zur Aufregung hier und da war dieses kurze Video von Ariana Grande. Dabei ist es doch letztlich ein völlig unverfänglichen Video…

Mehr aktuelle Musik-Infos findet Ihr immer auch in unserem Popmusik-Magazin oder in den anderen musikalischen Kategorien in unserem Magazin.

In diesem Tagen interessant ist sicher unser Adventskalender oder auch die Tipps für Weihnachtsgeschenke, die wir gelegentlich sammeln.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert