Arthur-Murray-Tanzstudio in Wien eröffnet

von: | aktualisiert am: 6.05.2012
Birgit Odegaard-Jung vom Arthur-Murray-Tanzstudio Wien zur Eröffnung

Birgit Odegaard-Jung vom Arthur-Murray-Tanzstudio Wien zur Eröffnung

Wien, Kriehubergasse 9: Hier gibt es seit gestern auch ganz offiziell nach Eröffnung ein s.g. Arthur-Murray-Tanzstudio.

Dort kann jeder, also Sie, Du, er oder ich tanzen lernen oder auch ein langjährig erfahrener Tänzer sein Repertoire ergänzen und erweitern oder das Tanzen überhaupt verbessern.

Allein oder mit Partner, in Einzel- und Gruppenstunden – und für fast jeden denkbaren Tanz, der in den Tanzsälen der „westlichen Hemisphäre“ gespielt wird.

Die herausragende Besonderheit an einem Arthur-Murray-Tanzstudio ist, dass Sie, Du, er oder ich mit Profis tanzen lernt, mit Tanz-Profis.

Nun gibt es bestimmt Für und Wider und man kann sicher trefflich streiten über die verschiedenen Konzepte von Tanzschulen. Ein „besser“ oder „schlechter“ ist aber nicht unser Thema hier. Ein jeder sollte selbst sehen, was am besten passt.

Wer sich dafür interessiert, wie das so ist, in einem solchen Tanzstudio mit einem Profi-Tänzer oder einer Profi-Tänzerin tanzen zu lernen und zu üben, sollte am einfachsten mal bei einer Schnupperstunde oder einer Party dort vorbeischauen.

Dafür anrufen im Tanzstudio unter +43 676 361 04 54 oder eine E-Mail schreiben an office@arthurmurray.at.

Es gibt dann dort unterschiedliche Pakete, die sich auch nach der Intension der Tanzschüler unterscheiden. Einer mag erstmal ausprobieren, mal geht es um die Vorbereitung etwa eines Balles. Ein Dritter möchte „richtig“, in aller Ausführlichkeit tanzen lernen. Alles das geht und noch manches mehr.

Kathrin Menzinger und Vadim Garbuzov zur Eröffnung des Arthur-Murray-Tanzstudios Wien

Kathrin Menzinger und Vadim Garbuzov zur Eröffnung des Arthur-Murray-Tanzstudios Wien

Derzeit sind dort u.a. bekannte Tänzer der Dancing Stars, wie Kathrin Menzinger und Vadim Garbuzov, Maria Jahn und Christoph Santner. Die Namen seien nur exemplarisch genannt.

Weitere Details gibt es auf der Webseite des Tanzstudios.

Die Intiatoren rund um Birgit Odegaard-Jung kommen selbst auch aus dem Profi-Tanzbereich.

Gestern zur Eröffnung wurde schon mal kräftig das Tanzbein geschwungen und gezeigt, was (mit ein bisschen Übung) so möglich ist…

Mehr aktuelle Infos findet Ihr immer in unsereren Kategorie oder den Stichworten, die unter jedem Artikel stehen, wie z.B. Tanzschule Wien.

Immer wieder empfehlen wir unsere Magazin-Startseite mit vielen bunten Themen rund um das Tanzen.

Habt Ihr interssante Tipps und Hinweise, wo man in Wien tanzen lernen kann? Dann schreibt uns und helft mit, unser Magazin noch attraktiver zu machen. Wir freuen uns auf Eure Post!

Profi-Tänzer und "Gute Seelen" vom Arthur-Murray-Tanzstudio Wien zu Eröffnung

Profi-Tänzer und "Gute Seelen" vom Arthur-Murray-Tanzstudio Wien zu Eröffnung

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert