Ashley Cooke – Neue Country-Songs vor dem neuen Album

von: | aktualisiert am: 27.09.2023

Ashley Cooke, die junge Country-Sängerin aus den USA, hat mehrere neue Country-Songs veröffentlicht Ende Juni 2023 als Vorboten eines neuen Albums.

Ashley Cooke - 3 neue Country-Songs vor dem neuen Album - hier im Bild das Cover vom neuen Album “Shot in the Dark” von Ashley Cooke

Ashley Cooke – neue Country-Songs vor dem neuen Album – hier im Bild das Cover vom neuen Album “Shot in the Dark” von Ashley Cooke

Ashley Cooke ist 26 Jahre alt und derzeit sehr viel zu Live-Konzerten und -Auftritten unterwegs und hat letzte Woche noch einmal drei neue Country-Songs veröffentlicht:

  • Ashley Cooke ft. Colbie Caillat “Mean Girl”
  • Ashley Cooke “Shot in the Dark”
  • Ashley Cooke “Taste Like”

Sie finden unten die Videos zu diesen drei Liedern.

Update: Inzwischen gab es weitere Country-Songs von Ashley Cooke vom neuen Album:

  • Ashley Cooke “Enough to Leave”
  • Ashley Cooke “Your Place”

Für Ende Juli 2023 hat Ashley Cooke ein neues Album angekündigt, das sie als ihr Debüt-Album bezeichnet und heißt, wie einer der Songs, der jetzt im Vorfeld veröffentlicht wurde, nämlich „Shot in the Dark„. Aber darauf gehen wir später noch näher ein, wenn das Album dann da ist (am 21.7.2023) – hier erstmal nur der Link zum Album bei amazon.

Die drei neuen Country-Lieder ergänzen die bereits 6 veröffentlichten Lieder von Ashley Cooke, die später auch auf dem neuen Album sein werden (siehe auch unser Stichwort Ashley Cooke).

Hier die Videos der 3 neuen Ashley-Cooke-Songs:

Für den Song „tastes like“ von Ashley Cooke gibt es inzwischen auch ein Video:

Wir sind schon gespannt auf das neue Ashley-Cooke-Album!

Mehr über die Künstlerin erfahren Sie bei uns in dem Stichwort Ashley Cooke.

Dieser Artikel gehört zu einer Serie in Salsango, in der wir junge Künstler aus dem Genre Country vorstellen und die wir in Zukunft versuchen, auf ihrem Weg zu begleiten. Wir möchten so auf diese Künstler und auf neue, frische Country Music aufmerksam machen.

Mehr solcher Informationen bei uns finden Sie in der Kategorie Country oder im Stichwort Country-Musik und im Musik-Magazin, einer Übersichtsseite in Salsango mit auch anderen Musik-Genres.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert