Bachelor 13.3.2024 Dream-Dates: Wer ist ausgeschieden? Spannende, vorletzte Entscheidung

von: | aktualisiert am: 14.03.2024

Der Bachelor 13.3.2024 mit den Dream Dates ist die vorletzte Sendung mit den spannenden Entscheidungen, wer ausgeschieden ist und welche Frauen ins Finale kommen.

Bachelor 13.3.2024 Dream-Dates und spannende, vorletzte Entscheidung

Bachelor 13.3.2024 Dream-Dates und spannende, vorletzte Entscheidung – Foto: RTL

Beim Bachelor am 13.3.2024 haben die beiden Bachelors Dennis und Sebastian nicht nur schöne Stunden bei den Dream-Dates mit ihren 3 „Lieblingsfrauen“ vor sich, sondern auch das erste Mal Zeit mit den Kandidatinnen allein und ohne Kamera.

Am Ende vom Bachelor am 13. März 2024 wartet allerdings -mindestens bei einem Bachelor- eine ganz schwere Entscheidung, wen sie mit ins Finale nehmen und welche Kandidatinnen ausscheiden werden – was diese 2 Frauen sehr verletzen könnte.

Dennis hat beim Bachelor am 13.3.2024 noch Katja, Lissy und Rebecca dabei für die Dream-Dates.

Sebastian hat beim Bachelor am 13.3.2024 noch Eva, Kim und Larissa dabei für die Dream-Dates.

Wer ist ausgeschieden beim Bachelor am 13.3.2024?

Ausgeschieden beim Bachelor am 13.3.2024 sind Lissy (von Dennis) und Kim (von Sebastian).

Wer überhaupt dabei war bzw. ist und wer bisher schon ausgeschieden ist, finden Sie in unserem Artikel Bachelor 2024: Alle Kandidatinnen vorgestellt.

Weiter gekommen ins Finale sind also Katja und Rebecca (bei Dennis) sowie Larissa und Eva (bei Sebastian).


Ausgeschieden Bachelor am 13.3.2024 - Lissy (von Dennis)

Ausgeschieden Bachelor am 13.3.2024 – Lissy (von Dennis) – Foto: RTL

Ausgeschieden Bachelor 13.3.2024 - Kim (von Sebastian)

Ausgeschieden Bachelor 13.3.2024 – Kim (von Sebastian) – Foto: RTL

Bachelor am 13.3.2024: Was passiert in der Sendung?

Was passiert nun beim Bachelor am 13.3.2024?

In der Sendung Bachelor am 13.3.2024 reisen Dennis und Sebastian mit Katja, Lissy und Rebecca sowie Eva, Kim und Larissa nach Mauritius.

Der Inselstaat ist weithin bekann für seine traumhaften Strände, die Lagunen und Riffe, hat aber auch im Landedinneren atemberaubende Landschaft wie felsige Bergklippen, Wasserfälle und Natur zu bieten und dazu einige Sehenswürdigkeiten vor allem aus der Kolonialzeit.

Mauritius gehörte einst zum Commonwealth, unterstand also der britischen Krone, ist inzwischen eine Republik und dennoch dem fernen England bzw. Großbritannien nach wie vor zugewandt.

Wenn wir den bisherigen Verlauf der Staffel Bachelor 2024 betrachten, dürfte vermutlich Dennis vor der schwersten Entscheidung stehen.

Dennis mit Katja, Lissy und Rebecca beim Bachelor am 13.3.2024

Rebecca und Katja sind vermutlich seine Favoritinnen seit der „ersten Stunde“., während Dennis seine Leidenschaft für Lissy erst spät entdeckt hat.

Rebecca und Dennis beim Bachelor 13.3.2024

Rebecca und Dennis beim Bachelor 13.3.2024 – Foto: RTL

Mit Rebecca hatte Dennis sein erstes Date und auch wenn man es nicht immer gespürt hat, weil Rebecca sich außerhalb der Dates mit Dennis recht zurückhaltend gab, haben bei nach Dates immer beteuert, wie nah sie sich stehen und Dennis war um kaum ein Kompliment für die sportliche Rebecca verlegen. Apropo: Die Leidenschaft für den Sport könnte beide zusätzlich verbinden…

Beim Bachelor am 13.3.2024 haben Rebecca und Dennis ihr letztes Date. Sie verbringen ihre gemeinsame Zeit auf einem Katamaran und bleiben auch über Nacht auf dem Wasser.

Davor gab es beim Bachelor am 13.3.2024 das Date von Dennis mit Katja, das sehr emotional und „wild“ gewesen sein muss – was auch immer das nun genau heißt (werden wir wohl sowieso nicht erfahren, aber ahnen können wir einiges).

Katja und Dennis beim Bachelor 13.3.2024

Katja und Dennis beim Bachelor 13.3.2024 – Foto: RTL

Bei Katja und Dennis sprühten immer die Funken! Selbst als Katja noch zurückhaltend, vorsichtig war, sich noch nicht öffnen konnte, leuchteten beide bei jeglicher gemeinsamen Zeit wie zwei glühende Eisen, die bereit sind, zusammengeschmiedet zu werden.

Denn Anfang in der Reihe der Dream-Dates von Dennis beim Bachelor am 13.3.2024 machten Dennis uns Lissy.

Lissy und Dennis beim Bachelor 13.3.2024

Lissy und Dennis beim Bachelor 13.3.2024 – Foto: RTL

Lissy und Dennis eroberten einander erst nach einiger Zeit. Lissy ist etwas stiller, sehr hübsch, aber keine, die ihr Herz auf der Zunge trägt. Dafür scheint sie in Dennis aber eine Seite und Leidenschaft geweckt zu haben, die sie von den anderen beiden Kandidatinnen unterscheidet. Lissy verbirgt vielleicht ein Feuer, das wie ein Vulkan eher versteckt und im Verborgenen lodert, bis es bei passender Gelegenheit und unaufhaltsam herausbricht.

Sebastian mit Eva, Kim und Larissa beim Bachelor am 13.3.2024

Bei Sebastian und Larissa war vermeintlich lange alles klar. Auch wenn es manchmal etwas zögerlich voranzugehen schien, war Larissa seit ihrem ersten Date die „Nummer 1“. Beide schienen ein sehr vertrautes Verhältnis zueinander zu haben und sich auch ohne viele Worte zu verstehen. Sogar die Familie von Sebastian, besonders seine Mutter, waren  von Larissa überzeugt und davon, dass Larissa eine aktive, vorantreibende Rolle in einer Beziehung mit Sebastian spielen könnte.

Das Dream-Date von Sebastian und Larissa ist das letzte in der Reihe von Sebstastian. Das Date selbst mit Heli-Flug war wohl sehr schön und auch innig, aber aus der sich anschließenden, gemeinsamen Nacht kommt Larissa mit einigen Fragezeichen, weil die von Sebastian gezeigte Zuneigung wohl etwas zu viel für Larissa war und sie Zweifel hat, ob sie seinen (für sie) überbordenden Gefühlen vertrauen kann.

Sebastian und Larissa beim Bachelor 13.3.2024

Sebastian und Larissa beim Bachelor 13.3.2024 – Foto: RTL

Erst als Sebastian und Eva sich mit der Zeit näher kamen, bemerkten wohl beide und auch die Zuschauer, dass in dieser Zweisamkeit etwas Besonderes stecken könnte. Eva ist eher etwas zurückhaltend, aber sehr zugewandt und anschmiegsam, versteht es, Sebastian auf einer sensiblen Ebene anzusprechen und weckt in ihm die Beschützer-Rolle.

Das Dream-Date von Sebastian und Eva ist das mittlere in der Reihe. Es geht u.a. zu einer Zeremonie in einen Tempel und auch Sebastian und Eva verbringen die Nacht gemeinsam.

Eva und Sebastian beim Bachelor 13.3.2024

Eva und Sebastian beim Bachelor 13.3.2024 – Foto: RTL

Das Verhältnis von Sebastian und Kim können wir gar nicht einschätzen. Oft schon machte es den Eindruck, beide gingen jeweils ihrer Wege. Es gab dann aber Momente während gemeinsamer Dates, in denen Sebastian der eher bestimmenden und auf den ersten Blick vermeintlich nüchtenderen Art von Kim zugeneigt schien und sie ihn für sich einnehmen konnte. Sonst wäre sie ja nicht so weit und bis in die Dream-Dates gekommen.

Kim und Sebastain beim Bachelor 13.3.2024

Kim und Sebastain beim Bachelor 13.3.2024 – Foto: RTL

Beim gemeinsamen Dream-Date kommen Sebastian und Kim sich dann doch noch näher und trotz kleiner Faupaxe beim gemeinsamen Dinner bleibt Kim über Nacht.

Nacht der Rosen beim Bachelor 13.3.2024: Entscheidungen

Es gibt bei Bachelor am 13.3.2024 eine Art „Nacht der Rosen“. Alle Frauen kommen einzeln zu den Bachelors und bekommen einzeln die Entscheidungen von Dennis und Sebastian mitgeteilt.

Ihre Rosen vergeben die Bachelors am 13.3.2024 in dieser Reihenfolge:

Dennis vergibt sein Rosen an: Katja und Rebecca

Ausgeschieden: Lissy

Sebastian vergibt seine Rosen an: Larissa und Eva

Ausgeschieden: Kim

Anzahl der Zuschauer, Einschaltquoten Bachelor 13.3.2024

Die Sendung Bachelor am 13.3.2024 sahen 1.350.000 Zuschauer insgesamt (Einschaltquote 5,5%) und von den 14-49-Jährigen waren 580.000 Zuschauer dabei (Marktanteil 11,1%).

Bei allen wieder ein paar mehr Zuschauer als zuletzt…

Wir haben einen Artikel in dem wir solche Zahlen sammeln und im Vergleich mit Staffeln zuvor einordnen: Bachelor 2024 Statistik – Einschaltquoten, Zuschauer-Zahlen

Hinweise und Links zum Bachelor 2024 in Salsango

Wir berichten in Salsango über die neue Staffel Bachelor 2024 genauso, wie immer in den letzten Jahren. Das heißt, es gibt zu jeder Folge der Dating-Show einen Artikel und einige Beiträge zusätzlich mit grundsätzlichen oder ergänzenden Informationen.

Unter dem Stichwort Bachelor 2024 findet Ihr alles zusammen in einer Übersicht.

Alle Beiträge zu den Sendungen Bachelor und Bachelorette findet Ihr unter diesem Stichwort, auch zu älteren, bereits vergangenen Staffeln.

Thematisch weiter gefasst ist unsere Kategorie TV-Shows und RTL möchte, dass wir auf RTL+ hinweisen für die Verwendung der Fotos oben.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert