Bachelor 2024: Alle Kandidatinnen vorgestellt

von: | aktualisiert am: 28.02.2024

Für den Bachelor 2024 stellen wir hier alle 30 Bachelor-Kandidatinnen vor, die in der neuen Staffel “Die Bachelors 2024” dabei sind.

Bachelor 2024 - Alle 30 Kandidatinnen vorgestellt

Bachelor 2024 – Alle 30 Kandidatinnen vorgestellt – Foto: Fallon Travels auf Unsplash

Der Bachelor 2024 oder “Die Bachelors 2024beginnt am Mittwoch, 17. Januar 2024 mit der Besonderheit, dass diesmal zwei Männer und 30 Frauen versuchen, sich kennen und lieben zu lernen und also im besten Fall zwei Pärchen entstehen.

Inhaltsverzeichnis

Außerdem wählen die beiden Bachelors Dennis und Sebastian aus (siehe Artikel Bachelor 2024: Neue Bachelors Dennis & Sebastian vorgestellt) unter 30 Kandidatinnen schon bei Blind Dates in Deutschland, welche 22 Kandidatinnen sie mit nach Südafrika nehmen, wo die Folgen vom Bachelor 2024 wieder gedreht wurden.


Alle Kandidatinnen Bachelor 2024 vorgestellt

Im Folgenden werden alle 30 Bachelor-Kandidatinnen 2024 vorgestellt mit einigen Informationen zu den Frauen und je einem Foto von jeder Kandidatin.

Im Verlauf der Staffel “Die Bachelors 2024” geben wir auch an, wer schon ausgeschieden ist und wer noch dabei ist. Außerdem gibt es zu jeder Folge einen eigenen Artikel bei uns, die ihr unter unserem Stichwort Bachelor 2024 findet.

Bachelor-Kandidatinnen 2024, die noch dabei sind

Hier die Bachelor-Kandidatinnen 2024, die noch dabei sind, alphabetisch sortiert.

Wir haben inzwischen ergänzt, welche Kandidatin in welchem Team ist, also im “Team Sebastian” und “Team Dennis”, weil es eine Orientierung der Kandidatinnen gibt zu einem der Bachelors und andersherum – überwiegend zumindest.

Das kann natürlich wechseln bzw. sich ändern, deshalb lassen wir die alphabetische Reihenfolge bestehen und ergänzen ggf., wenn sich eine der Frauen umorientiert hat.

Eva als Bachelor-Kandidatin 2024 (Team Sebastian)

Eva gehört zum Team Sebastian.

Eva als Bachelor-Kandidatin 2024

Eva als Bachelor-Kandidatin 2024 – Foto: RTL, Frank W. Hempel

Eva kommt aus Aachen und lebt in Köln, wo sie Architektur studiert. Eva ist 27 Jahre alt und seit 2 Jahren Single. Sie blickt positiv in die Zukunft, ist offen und ehrlich und möchte einen Mann, der sich wirklich für sie interessiert, ihr zuhört. Sie weiß aber auch, dass Licht und Schatten sich abwechseln, ja gegenseitig bedingen.

Freya als Bachelor-Kandidatin 2024 (Team Sebastian)

Freya gehört zum Team Sebastian.

Freya als Bachelor-Kandidatin 2024

Freya als Bachelor-Kandidatin 2024 – Foto: RTL, Frank W. Hempel

Freya lebt in Berlin, war aber auch schon in Düsseldorf und sogar San Francisco zu hause. Freya ist 25 Jahre alt und ist seit 2 Jahren Single. Sie bezeichnet sich als ausgeglichen, bewusst lebend, positiv und zufrieden. Jedoch musste sie bereits Schattenseiten des Lebens kennenlernen und hat sich diesen Herausforderungen gestellt.

Katja (Katharina) als Bachelor-Kandidatin 2024 (Team Dennis)

Katja (Katharina) gehört zum Team Dennis.

Katharina als Bachelor-Kandidatin 2024

Katharina als Bachelor-Kandidatin 2024 – Foto: RTL, Pervin Inan-Serttas

Katja (Katharina) kommt aus Düsseldorf, ist 28 Jahre alt und ist seit über einem Jahr Single.

Katja wünscht sich zwar eine Familie mit 1-2 Kindern… Ob ihr Traummann als „Team-Member und bester Freund zugleich“ wirklich treffend beschrieben ist und sie mit solchen Idealen nach dem Richtigen sucht?

Kim – Bachelor 2024 (Team Dennis -> Team Sebastian)

Kim gehörte zum Team Dennis, bekam ihre Rose in Folge 3 aber von Sebastian, hatte aber zuvor selbst gesagt, wie wolle beide Bachelors kennenlernen.

Kim als Bachelor-Kandidatin 2024

Kim als Bachelor-Kandidatin 2024 – Foto: RTL, Pervin Inan-Serttas

Kim stammt aus Berlin und lebt in Potsdam, ist 30 Jahre alt, Content Creator. Außerdem gibt Kim ihre Erfahrungen in Fitness, Ernährung und Lifestyle als Online Coach weiter.

Kim ist wie viele hier oprimistisch und lebensfroh, weiß, dass nach einem regnerischen Tag wieder die Sonne scheint und sogar der seinen Sinn hat. Kim hat in der Vergangenheit 20 kg abgenommen und hat sich dabei nicht nur äußerlich verändert…

Larissa als Bachelor-Kandidatin 2024 (Team Sebastian)

Larissa gehört zum Team Sebastian.

Larissa als Bachelor-Kandidatin 2024

Larissa als Bachelor-Kandidatin 2024 – Foto: RTL, Frank W. Hempel

Larissa oder auch Lizzy kommt aus Siegburg, ist 30 Jahre alt, 1,74 m groß und seit einem Jahr Single. Larissa arbeitet als Versichungskauffrau.

Larissa scheint das Herz auf dem rechten Fleck und einen guten Humor zu haben. Sie träumt nämlich davon, mit einem Löwen-Baby kuscheln zu können – und der Mann, der ihr das ermöglicht, den will sie heiraten. Das ist natürlich ein Scherz, aber einer, der schon einiges verrät in so einer Vorstellungssrunde – oder besser erahnen, hoffen lässt.

Lizzy wurde von einer Freundin beim Bachelor 2024 angemeldet. Nutze den Tag, dachte sich Larissa und ist nun als Kandidatin dabei…

Lissy als Bachelor-Kandidatin 2024 (Team Dennis)

Lissy gehört zum Team Dennis.

Lissy als Bachelor-Kandidatin 2024

Lissy als Bachelor-Kandidatin 2024 – Foto: RTL, Pervin Inan-Serttas

Lissy aus Metzingen ist 29 Jahre alt, arbeitet als Lehrerin, hat aber nicht nur studiert, sondern ist auch ausgebildete Flugbegleiterin. Also ist sie ganz bestimmt fleißig, zielstrebig und auch nicht auf den Kopf gefallen.

Lissy liebt Kinder und sie zu unterrichten – und eine eigene Familie zu gründen, ist ihr größter Traum. Die nötige Spontanität für ein Abenteuer, wie den Bachelor, hat sie, offen ist sie auch – und genug Liebe ist für ihren Traummann auch noch übrig.

Nadia als Bachelor-Kandidatin 2024 (Team Dennis)

Nadia gehört zum Team Dennis.

Nadia als Bachelor-Kandidatin 2024

Nadia als Bachelor-Kandidatin 2024 – Foto: RTL, Pervin Inan-Serttas

Nadia aus Wuppertal ist 26 Jahre alt und 1,55 m groß, seit etwa einem Jahr Single und arbeitet als Content Managerin.

Nadia ist selbstbewusst und leidenschaftlich und erwartet das auch von einem Partner. Dabei ist es ihr durchaus recht, wenn Sie selbst ein bisschen dem Glück zum Durchbruch verhelfen kann. Eifersucht kann sie dagegen gar nicht leiden.

Rebecca als Bachelor-Kandidatin 2024 (Team Dennis)

Rebecca gehört zum Team Dennis.

Rebecca als Bachelor-Kandidatin 2024

Rebecca als Bachelor-Kandidatin 2024 – Foto: RTL, Pervin Inan-Serttas

Rebecca aus Berlin ist 27 Jahre alt, 1,66 m groß, seit 4 Jahren Single, ein Energiebündel und Sport-Junkie. So arbeitet sie auch als Content Creator und Social Media Managerin.

Rebecca ist offen und ehrlich, geradeheraus und hält mit ihrer Meinung nicht hinter dem Berg. Außerdem kann sie andere gut motivieren. An sich selbst mag sie eigentlich fast alles, ist zufrieden mit ihrem Aussehen, ihrem Körper und auch ihrem Charakter. An Selbstbewusstsein mangelt es ihr jedenfalls nicht.

Ein perfektes Date kann sie sich durchaus bei gemeinsamen Sport vorstellen, schätzt aber auch Romantik bei Sonnenuntergang am Strand.

Ausgeschiedene Kandidatinnen Bachelor 2024

Folgende Bachelor-Kandidatinnen 2024 sind bereits ausgeschieden (alphabetisch sortiert, Folgen des Ausscheidens in der Überschrift und im Text):

Anna L – Bachelor 2024 (Dennis, ausgeschieden Folge 1)

Anna L ist ausgeschieden in der 1. Folge Bachelor 2024 in den Blind Dates mit Dennis…

Anna L als Bachelor-Kandidatin 2024

Anna L als Bachelor-Kandidatin 2024 – Foto: RTL, Pervin Inan-Serttas

Anna L kommt aus Eggolsheim, ist 27 Jahre alt, 1,65 m groß und seit 2 Jahren Single. Anna L ist Friseurin von Beruf. Sie lebt mit ihrem Großvater in einer WG, der folglich eine große Rolle in ihrem Leben spielt.

Anna L sagt von sich selbst, sie sei abenteuerlustig, kreativ und sensibel.

Anna W – Bachelor 2024 (Dennis, ausgeschieden Folge 1)

Anna W ist ausgeschieden in der 1. Folge Bachelor 2024 in den Blind Dates mit Dennis…

Anna W als Bachelor-Kandidatin 2024

Anna W als Bachelor-Kandidatin 2024 – Foto: RTL, Pervin Inan-Serttas

Anna W kommt aus Hamm, ist 30 Jahre alt uns seit einem Jahr Single. Anna W ist Heil-Pädagogin von Beruf und arbeitet mit autistischen Kindern. Anna steckt voller Energie, ist sportlich und probiert gern Neues aus. Ihre eigene Familie spielt für Anna eine große Rolle. Ob sie selbst auch einmal Kinder haben möchte, weiß sie aber nicht nicht genau.

Annika – Bachelor 2024 (Team Dennis, ausgeschieden Folge 3)

Annika ist ausgeschieden in Folge 3 Bachleor 2024 und gehörte zum Team Dennis.

Annika als Bachelor-Kandidatin 2024

Annika als Bachelor-Kandidatin 2024 – Foto: RTL, Pervin Inan-Serttas

Annika kommt aus Hamburg und lebt in Wien, ist 30 Jahre alt und seit 2 Jahren Single. Annika arbeitet als Tour-Guide für Touristen, geht auch im Schnell-Restaurant essen, ist lustig und empathisch. Optisch passen die beiden Bachelors voll in ihr bevorzugtes Raster.

Bianca – Bachelor 2024 (Dennis, ausgeschieden Folge 2)

Bianca ist ausgeschieden in der 2. Folge Bachelor 2024 und gehörte zum Team Dennis.

Bianca als Bachelor-Kandidatin 2024

Bianca als Bachelor-Kandidatin 2024 – Foto: RTL, Pervin Inan-Serttas

Bianca kommt aus Nürnberg, ist 23 Jahre alt, 1,74 m groß und seit 2 Jahren Single. Bianca arbeitet als Kinderpflegerin, ist liebevoll und hilfsbereit und geht Konflikten am liebsten aus dem Weg. Sie weiß aber, dass sie in ihrem eigenen Interesse, aber auch im Sinne funktionierender Beziehungen deutlicher auspsrechen muss, was sie bewegt.

Brenda – Bachelor 2024 (Team Dennis, ausgeschieden Folge 4)

Brenda ist ausgeschieden in der 4. Folge Bachelor 2024 und gehörte zum Team Dennis.

Brenda als Bachelor-Kandidatin 2024

Brenda als Bachelor-Kandidatin 2024 – Foto: RTL, Pervin Inan-Serttas

Brenda kommt aus Wien, ist 26 Jahre alt, 1,70 m groß und seit 3 Jahren Single. Brenda ist noch in der Ausbildung im Öffentlichen Dienst. Brenda meint von sich selbst, loyal zu sein, lustig und sie spricht gern Dinge ohne Umschweife an. Ohne Beschreibung von ihrem Traummann entspricht ein wenig der eines Märchenprinzen. Mal sehen, ob einer dabei ist.

Fabienne – Bachelor 2024 (Team Sebastian, ausgeschieden Folge 5)

Fabienne ist ausgeschieden in der 5. Folge Bachelor 2024 und gehörte zum Team Sebastian.

Fabienne als Bachelor-Kandidatin 2024

Fabienne als Bachelor-Kandidatin 2024 – Foto: RTL, Frank W. Hempel

Fabienne lebt in München, ist 32 Jahre alt und seit über 2 Jahren Single. Fabienne arbeitet als „Managerin für Nachhaltigkeit“ und da erwartet sie natürlich auch von ihrem Traummann, das er sich für seine Umwelt interessiert. Fabienne hat einen Hund und beschreibt sich selbst als laut, lustig, immer gut gelaunt und positiv ins Leben blickend.

Gina – Bachelor 2024 (Sebastian, ausgeschieden Folge 1)

Gina ist ausgeschieden in der 1. Folge Bachelor 2024 in den Blind Dates mit Sebastian…

Gina als Bachelor-Kandidatin 2024

Gina als Bachelor-Kandidatin 2024 – Foto: RTL, Frank W. Hempel

Gina kommt aus Köln, ist 31 Jahre alt und seit 3 Jahren Single udn arbeitet als Fitness-Trainerin. Beim Bachelor 2024 ist Gina dabei, weil sie die Erfahrung gemacht hat, dass sie die Männer, die sie sonst so kennenlernt nicht binden wollen. Das, unterstellt sie, sei bei den Herzensbrechern in der TV-Show sicher anders.

Gina beschreibt sich als liebevoll und mit sich selbst im Reinen. In einer Partnerschaft sind ihr gemeinsame Aktivitäten genauso wichtig, wie romantische Zeit zu Zweit.

Ina – Bachelor 2024 (Sebastian, ausgeschieden Folge 1)

Ina ist ausgeschieden in der 1. Folge Bachelor 2024 in den Blind Dates mit Sebastian…

Ina als Bachelor-Kandidatin 2024

Ina als Bachelor-Kandidatin 2024 – Foto: RTL, Frank W. Hempel

Ina kommt aus Erdmannhausen und ist 28 Jahre alt, 1,64 m groß und seit 7 Jahren Single. Ina arbeitet als HR Business Partner.

Ina ist überzeugt, eine perfekte Traumfrau zu sein: Beste Freundin und Partnerin zugleich, klug, attraktiv, positiv gestimmt und offenbar selbstbewusst. Davon muss nur noch einer der Bachelors überzeugt sein. Dann steht der glücklichen Liebe nichts mehr im Weg.

Jenny – Bachelor 2024 (Dennis, ausgeschieden Folge 1)

Jenny ist ausgeschieden in der 1. Folge Bachelor 2024 in den Blind Dates mit Dennis…

Jenny als Bachelor-Kandidatin 2024

Jenny als Bachelor-Kandidatin 2024 – Foto: RTL, Pervin Inan-Serttas

Jenny stammt aus Hamburg und lebt in Elmenhorst. Jenny ist 24 Jahre alt, 1,67 m groß, Studentin und seit fast 2 Jahren Single.

Jenny möchte gern eine Familie gründen, ist empathisch, fürsorglich und schaut positiv in die Zukunft. Ihren Traummann kann Jenny genau beschreiben. Äußerlich könnten die Bachelors zu ihr passen. Ob einer sie auch näher kennenlernen möchte – und sie ihn, muss sich freilich noch herausstellen.

Jessica – Bachelor 2024 (Team Dennis -> Team Sebastian, ausgeschieden in Folge 6)

Jessica ist ausgeschieden in Folge 6 Bachelor 2024. Sie gehörte zum Team Dennis, bekam ihre Rose in der 3. Folge aber von Sebastian, hatte jedoch selbst gesagt, sie wolle beide Bachelors kennenlernen.

Jessica als Bachelor-Kandidatin 2024

Jessica als Bachelor-Kandidatin 2024 – Foto: RTL, Pervin Inan-Serttas

Jessica kommt aus Berlin, ist 26 Jahre alt, arbeitet als Bankangestellt und ist seit mindestens 2 Jahren Single. Eigentlich schon länger, aber da war noch was…

Jessica meint, sie bräuchte keinen Mann – aber mit wäre es wohl doch schöner. Dabei hätte sie rein optisch eher in der letzten Bachelor-Staffel dabei sein müssen, wenn sie ihren Traummann beschreibt. Mal sehen, ob Dennis und sebastian dennoch eine Chance haben – und sie ihr eine Chance geben…

Kim-Yva – Bachelor 2024 (Team Dennis – ausgeschieden Folge 6)

Kim-Yva gehörte zum Team Dennis und ist ausgeschieden in Folge 6 Bachelor 2024.

Kim-Yva als Bachelor-Kandidatin 2024

Kim-Yva als Bachelor-Kandidatin 2024 – Foto: RTL, Pervin Inan-Serttas

Kim-Yva stammt aus Raststatt und lebt in Marbella. Dort führt sie einen Schmuckladen mit ihrer Schwester Jana-Maria, die vor 2 Jahren beim Bachelor dabei war. Außerdem ist Kim-Yva Personal Trainerin.

Kim-Yva ist seit 2 Jahren Single. Sie steckt voller Energie und Lebensfreude, kann aber auch feinsinnig sein und Ruhe ausstrahlen. Sie wünscht sich einen Mann, mit dem sie Spaß haben kann und dabei ganz sie selbst.

Laura B – Bachelor 2024 (Team Sebastian, ausgeschieden Folge 3)

Laura B.-P. ist ausgeschieden in der 3. Folge Bachelor 2024 und gehörte zum Team Sebastian.

Laura B als Bachelor-Kandidatin 2024

Laura B als Bachelor-Kandidatin 2024 – Foto: RTL, Frank W. Hempel

Laura B.-P. aus Ochtrup ist 27 Jahre alt und arbeitet als Automobilkauffrau. Laura B ist seit über einem Jahr Single und mag Hunde, eine Leidenschaft, die ihr Zukünftiger teilen sollte, denn sie engagiert sich im Tierschutz.

Laura B.-P. beschreibt sehr schön, wie sie sich eine Beziehung vorstellt: „Zusammen einschlafen, zusammen aufwachen und zusammen lachen bis der Bauch weh tut.“ So ist sehr viel über sie erzählt, finden wir… Da sollten die Bachelors genau hinschauen!

Laura D – Bachelor 2024 (Sebastian, ausgeschieden Folge 2)

Laura D ist ausgeschieden in der 2. Folge Bachelor 2024 und war im Team Sebastian.

Laura D als Bachelor-Kandidatin 2024

Laura D als Bachelor-Kandidatin 2024 – Foto: RTL, Frank W. Hempel

Laura D aus Bietigheim-Bissingen ist 28 Jahre alt, arbeitet selbstständig als Reise-Beraterin und ist so in aller Welt zuhause, denn Reisen und ferne Orte sind ihr eine Leidenschaft. Vor dem Bachelor hat sie in Australien gelebt.

Eine richtige Beziehung hatte Laura D noch nie, hat aber Lust, bei dem neuen Abenteuer Bachelor einen passenden Mann kennenzulernen.

Laura S – Bachelor 2024 (Team Dennis, freiwillig raus Folge 5)

Laura S ist freiwillig ausgeschieden in der 5. Folge Bachelor am 14.2.2024Laura gehörte erst zum Team Sebastian, wechselte aber ins Team Dennis, weil sie den toll fand – und bekam in der 3. Folge die Rose von Dennis.

Laura S als Bachelor-Kandidatin 2024

Laura S als Bachelor-Kandidatin 2024 – Foto: RTL, Frank W. Hempel

Laura S aus Köln ist 23 Jahre alt, 1,78 m groß, betreibt einen Podcast, nimmt an Poetry Slams teil, ist Model und Yoga-Lehrerin.

Auch Laura S ist reiselustig, offen, empathisch und sensibel, findet sich cool und flirtet mit ihren Augen – ist aber nicht auf den Mund gefallen und versteht, ihre Meinung zu vertreten.

Lavinia – Bachelor 2024 (Team Sebastian, ausgeschieden Folge 4)

Lavinia ist ausgeschieden in der 4. Folge Bachelor 2024 und gehörte zum Team Sebastian.

Lavinia als Bachelor-Kandidatin 2024

Lavinia als Bachelor-Kandidatin 2024 – Foto: RTL, Frank W. Hempel

Lavinia stammt ursprünglich aus Münster und lebt nun in Dortmund, wo sie als Zahnmedizinische Angestellte arbeitet. Lavinia ist 31 Jahre alt und seit über einem Jahr Single.

Zuvor hatte Lavinia eine langjährige Beziehung – obwohl sie (heute?) hinter monogame Beziehungen durchaus ein Fragezeichen setzt. Sie meint, sie hätte eine starke Schulter, an die sich der Bachelor bedenkenlos anlehnen könne. Andererseits hat sie auch eine „kurze Zündschnur“ und kann dann bestimmt ihre Ansichten vertreten.

Leonie – Bachelor 2024 (Team Sebastian, ausgeschieden Folge 7)

Leonie ist ausgeschieden in der 7. Folge Bachelor 2024 und gehörte zum Team Sebastian.

Leonie als Bachelor-Kandidatin 2024

Leonie als Bachelor-Kandidatin 2024 – Foto: RTL, Frank W. Hempel

Leonie aus Köln ist 28 Jahre alt und arbeitet als Braut-Stylistin. Bei so viel Glück jeden Tag im beruflichen Umfeld hat man vielleicht auch Sehnsucht nach Liebe? Seit über einem Jahr ist Leonie nun Single.

Leonie lässt sich lieber erobern, ist zwar offen und fröhlich, braucht aber Zeit und Vertrauen, um sich selbst zu öffnen. Dann hoffen wir, die Bachelors nehmen sich genug Zeit für Leonie!

Lisa G – Bachelor 2024 (Team Dennis, ausgeschieden Folge 7)

Lisa G ist ausgeschieden in der 7. Folge Bachelor 2024 und gehörte zum Team Dennis.

Lisa G als Bachelor-Kandidatin 2024

Lisa G als Bachelor-Kandidatin 2024 – Foto: RTL, Pervin Inan-Serttas

Lisa G aus Berlin ist 28 Jahre alt, 1,84 m groß und seit unglaublichen 9 Jahren Single.

Lisa G arbeitet als Groß- und Außenhandelskauffrau, hat einen Hygiene-Fimmel, saugt mehrmals täglich ihre Wohnung und zockt in ihrer Freizeit, wenn dann noch welche bleibt, an der Playstation. Lisa G ist sehr ungeduldig und kann schon mal aus eigentlich nichtigen Gründen „platzen“ – was ihr dann hinterher oft leid tut. Aber neben aller Leidenschaft zählt auch Loyalität zu ihren Stärken – was Männern bestimmt wichtig ist.

Lisa W – Bachelor 2024 (Sebastian, ausgeschieden Folge 1)

Lisa W ist ausgeschieden in der 1. Folge Bachelor 2024 in den Blind Dates mit Sebastian…

Lisa W als Bachelor-Kandidatin 2024

Lisa W als Bachelor-Kandidatin 2024 – Foto: RTL, Frank W. Hempel

Lisa W aus Achern stammt ursprünglich aus Kolumbien und wurde von ihren Eltern aus einem Kinderheim heraus adoptiert.

Lisa W ist 35 Jahre alt, arbeitet als Verkäuferin in einem Mode-Geschöft und ist inzwischen seit 6 Jahren Single.

Lisa W hat eine Tochter (Leni, 11 Jahre alt) und schaut den Bachelor schon seit vielen Jahren. Sie träumt noch davon, mit dem richtigen Mann gemeinsam eine Familie zu gründen – weitere Kinder sind auch nicht ausgeschlossen. Dafür erwartet sie bedingungslose Loyalität.

Mina – Bachelor 2024 (Sebastian, freiwillig ausgeschieden Folge 1)

Mina ist freiwillig ausgeschieden in der 1. Folge Bachelor 2024 in der Nacht der Rosen, weil sie gemerkt hat, dass ihr Herz noch an ihrem Ex hängt und sie nicht frei wäre, sich neu zu verlieben. Mina war im Team Sebastian.

Mina als Bachelor-Kandidatin 2024

Mina als Bachelor-Kandidatin 2024 – Foto: RTL, Frank W. Hempel

Mina aus Köln heißt eigentlich Jasmin, ist 26 Jahre alt und arbeitet als Medizinische Fachangestellt. Mina ist erst seit etwa einem halben Jahr Single.

Mina genießt gern den Moment, ist offen für neue Abenteuer und bereit, sich ihren Traummann auch selbst zu erobern, wenn sie ein Knistern spürt. Am liebsten würde sie bald eine Familie gründen.

Selin – Bachelor 2024 (Team Sebastian, ausgeschieden Folge 5)

Selin ist ausgeschieden in der 5. Folge Bachelor 2024 und gehörte zum Team Sebastian.

Selin als Bachelor-Kandidatin 2024

Selin als Bachelor-Kandidatin 2024 – Foto: RTL, Frank W. Hempel

Selin stammt ursprünglich aus München, lebt in Bad Laasphe, ist 26 Jahre alt, arbeitet als Marketing Managerin und hatte noch nie eine Beziehung. Social Media ist ihr kein Fremdwort, aber sie hat da kaum eigene Erfahrungen, weil das nicht ihr Ding ist.

Selin wird nicht gern selbst offensiv. Wenn ein Mann etwas von ihr will, muss er sich schon Mühe geben und sie erobern. Da könnte das „Leben“ als Bachelor-Kandidatin schon eine Herausforderung für Selin sein…

Stephanie – Bachelor 2024 (Dennis, ausgeschieden Folge 1)

Stephanie ist ausgeschieden in der 1. Folge Bachelor 2024 in den Blind Dates mit Dennis…

Stephanie als Bachelor-Kandidatin 2024

Stephanie als Bachelor-Kandidatin 2024 – Foto: RTL, Pervin Inan-Serttas

Stephanie stammt aus Bayern und lebt in Linz (Österreich), ist 28 Jahre alt und seit über einem Jahr Single. Stephanie hat Kommunikations- und Wirtschaftswissenschaften studiert, macht gerade ihren Master in Zeitbasierter Medienkunst, was hoffentlich gelingt.

Stephanie mag gern tanzen, Techno-Musik und ist spirituell veranlagt (Tarot-Karten). Außerdem ist sie neugierig und weltoffen, beschreibt sich selbst aber auch als verträumt. Einem neuen Abenteuer gegenüber ist sie aber stets offen.

Trotzdem sei sie ein Familienmensch. Besonders hängt sie an ihrer Zwillingsschwester, was nun nicht unbedingt überrascht. Stephanie träumt auch davon, selbst eine Familie zu gründen und würde später, wenn die Umstände es erlauben, ein Kind adoptieren.

Vivien – Bachelor 2024 (Sebastian, ausgeschieden Folge 1)

Vivian ist ausgeschieden in der 1. Folge Bachelor 2024 in den Blind Dates mit Sebastian…

Vivien als Bachelor-Kandidatin 2024

Vivien als Bachelor-Kandidatin 2024 – Foto: RTL, Frank W. Hempel

Vivien aus Düsseldorf ist 29 Jahre alt und arbeitet selbständig als Kosmetikerin. Vivien ist seit 5 Jahren Single und meint, es sei nun Zeit für eine neue Beziehung. Weil ihr Vater aus Portugal stammt, hatte sie mit ihrer Familie einige Zeit auch dort gelebt.

Zu Vivien gehört unbedingt Zwergspitz „Toffee“ – mit dem sich der Bachelor wohl besser anfreundet, wenn er wirklich das Herz von Vivien erobert möchte. Ihr gar nicht heimlicher Wunsch ist es allerdings, eine Familie mit eigenen Kindern zu gründen.

Hinweise und Links zum Bachelor 2024 in Salsango

Wir von Salsango berichten über die neue Staffel Bachelor 2024 genauso, wie immer in den letzten Jahren. Das heißt, es gibt zu jeder Folge der Dating-Show einen Artikel und einige Beiträge zusätzlich mit grundsätzlichen oder ergänzenden Informationen.

Unter dem Stichwort Bachelor 2024 findet Ihr alles zusammen in einer Übersicht.

Alle Beiträge zu den Sendungen Bachelor und Bachelorette findet Ihr unter diesem Stichwort, auch zu älteren, bereits vergangenen Staffeln.

Thematisch weiter gefasst ist unsere Kategorie TV-Shows und RTL möchte, dass wir auf RTL+ hinweisen für die Verwendung der Fotos oben.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert